Sag auch mal Hallo aus dem schönen Süden

• Hallo Leute,
    wollte mich jetzt auch mal vorstellen, nachdem ich meinen RS endlich wieder habe.
    Ich selber bin 34 Jahre "jung", wohne momentan in Blaustein bei Ulm und bin gebürtig aus Weißenhorn (liegt ca. 20 km südöstlich von Ulm in Bayern).

Hab meinen gebrauchten RS Kombi TFSI Bj 2006 am 02.08.2011 abgeholt, jedoch dann ja die Qualmentwicklung (verbranntes Öl ?!?) feststellen müssen (hab ja hier im Forum auch um Hilfe gerufen :D).
    Hab in heute endlich wieder geholt und hoffe, daß ich jetzt glücklich mit meinem "neuen" Gebrauchten werde, da ich extra von einer bei mir nicht so zuverlässigen Marke (Ford) auf Skoda umgestiegen bin.
    Hab diesen Wechsel im Zuge unseres Nachwuchses, der unterwegs ist, durchgeführt. :)

Desweiteren muß ich noch ein Lob anbringen, das Forum gefällt mir bis jetzt echt gut, die Aufmachung sowie die Leute, die hier sind. Weiter so (schleim, schleim... ;) )

• hallo!

willkommen hier im Forum!

was war es den an deinem auto??

mfg Patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Servus :peace:
    Vielleicht sieht man sich übern Weg mal in Ulm, bin da grad öfter unterwegs ... bin immer schön am :wink: bei den RS-Fahrer, aber noch nie hat einer zurückgewinkt X(

• Ohhhhhhhh ha, keine schöne Geschichte mit dem Motor 8| Aber wenn jetzt alles IO ist umso besser :thumbsup: Glückwunsch auch zum baldigen Nachwuchs ...

Jetzt mal Herzlich Willkommen bei uns im Forum und viel Spass weiterhin :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• danke euch :-)
    Ja, Fehler wurde keiner gefunden, in der freien Werkstatt (wo gekauft) nicht und auch nicht in der Skoda-Werkstatt.
    Ich werd auf jedenfall den Ölstand im Auge behalten :)
    Und ich werd´s mir merken, :wink: bei den RS-Fahrern :D

• jo Hallo und Wilkomen im forum :) und Hofe das dein Motor keine Mucken mehr macht

wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Zitat

Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen

Gruß Jürgen

• welcome :) :shakehand: :shakehand:

** Škoda Octavia TFSI Candy white **
    -Columbus, var. Ladeboden, Tempomat-

- Barracuda Tzunamee 8*18 ET32 225/40 18", LED Komplettumrüstung, V/RS Embleme Sitzhöhenverstellung,
    Kurzstabantenne, Pipercross Luftfilter -

• Verstärkung in Blaustein...super Sache :thumpup:

Willkommen und hoffentlich viel Spass bei deinen ersten bzw. zweiten Kilometern.

Grüße aus Blaustein-Herrlingen...

PS: Habe den ersten Monat auch gegrüßt wie ein Irrer und nur seltenst Reaktionen geerntet, da kommt man sich irgendwann schon ziemlich bekloppt vor. Werde aber jetzt wieder verstärkt die Augen offen halten. :big eye: