Gestern am Hiendl in Regensburg...

• Da war Internationales VW Audi Treffen

Skoda Octavia V/RS Combi, 2.0 TFSI, Bj. 2006, Black Magic, Nexus Navi, Ladeboden, Felgen Serie, Milotec Ladekantenschutz, Luftansaugung modifiziert, S3 Schaltwegverkürzung modifiziert ;-) 50er H&R Federn, Koni Dämpfer

• na toll... :angry2:

Warum gibt's dafür hier keine Info???? Wäre doch auch mal hingekommen...

Grüße Jens

V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D

Jeder wie RS verdient...

• Dann sind wir schon 2.
    Wenn hier schon mal was los ist in der Nähe dann erfährt mans im Nachhinein.
    White Shark das is ja die Luftpumpe von hier.

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• Wäre für die Österreicher auch interessant gewesen :(

5E
    RS TSI DSG Combi - Fußstütze GTi - Eibach Sportline - schwarze Embleme - "Schwert" schwarz foliert - APR Airbox

• also wenn irgendwelche Treffen sind mach ich mich immer hier schlau:

http://www.tuningsuche.de/termin_uebersicht.html

Sehr gute Seite.. kann ich nur empfehlen ....

Zum Treffen selbst, es war ok, das Wetter hat gepasst und es gab auch schöne Autos zum anschauen .... aber die Bewerter für Show und Shine .... sowas von das letzte ... Das war das erste und letzte mal das ich bei dem Treffen war ...

Ich mag meinen RS nicht sooo hervorheben, aber es gab eine Best of 70 und ich habe 40 Autos gesehen, die nach den Bewertungspunkten (Lack, Innenraum, Kofferraum, Optik, Motorraum) einen anspruch auf Pokale hatten... die anderen hatten Fahrwerk und Felgen und bissl was anderes gemacht... .jedenfalls war mein RS nicht dadrunter ... hab ich mich schon geärgert ... :very_angry: :very_angry: :very_angry:

man muss halt echt riesen Hupen oder Freunde der Bewerter sein ... naja... gibt ja noch andere schöne Treffen!

V/RS² 2009 2.0 TSI, G.A.S. Airride :drivel:, Project "Findet Nemo" finished ...

• Verdammt wir haben die riesen Hupen versäumt :shut up: ;(:ups::ups:

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• Jo da war Trffen war echt nice!

Der erste ist Pumpe

Der Zweite der Marco RS

Der dritte bin ich.

War eig ganz ok!
    Klar wer wert auf Staubfänger legt ist da falsch aber den mist hab ich hintermir... Vorallem wenn leute bewerten die selber bei Ebay einkaufen lol... Das ist Tuning ;-)

Es waren Autos vor Ort die wirklich lecker waren (AMG 7 Style Alus, Porsche 6 Kolben, Schichtcarbon wo man nur denkt und das an nem Fabrikneuen Golf 6 GTI )
    Sowas kenne oder schätzen die Bewerter irgendwie nicht mal (wobei die Bremsanlage schon mehr kostet als irgenwelche Bastelbuden komplett!)

• Tja, aber beim Thema Bewertung streiten sich eh immer die Geister...

Ich habe auch schon so einige Projekte am Start gehabt ( zwar eine ander Szene - Japaner- ) aber dort ist es nicht anders... es gibt immer wieder Spinner, die meinen Ahnung zu haben und dann echt gut umgesetzte Idee'n oder wirklich saubere Arbeiten nicht erkennen und würdigen, dafür aber, nur weil es vllt bissl mehr funkelt, andere Werte vorziehen...

einiges kann man manchmal auch nicht erkennen, weil es im verborgenen liegt... Aber naja, einige Bewerter unterhalten sich ja nichtmal mit dem Besitzer und fragen mal persönlich nach, was so alles gemacht wurde...

Ist halt ein leidiges Thema... :meckern: was man nie zur zufriedenheit aller lösen wird... leider!!!!

Grüße Jens

V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D

Jeder wie RS verdient...