Ein Mitglied (Winz) hat geheiratet

• Steffi und Stefan haben sich getraut :heart:
    Wir Wünschen dem frischen Ehepaar alles Gute , Gesundheit und viel Glück auf ihrem gemeinsamen Weg ins neue Leben :embarrassed:
    Und Drücken euch die Daumen, daß eure Träume in Erfüllung gehen :thumpup: :baby:

Fam.
    KOLLER

Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

Einmal editiert, zuletzt von Cyclo ()

• Hi Steffi+Stefan!

Wir wünschen dem frisch getrauten Paar alles Gute für die gemeinsame Zukunft...

Wir hoffen ihr habt heute diese Reihenfolge eingehalten:

heut morgen :moin: dann :kannekaffee: (besonders Steffi :D ), dann :drivecar: , dann :oberklug: , dann das richtige gesagt :ups: , anschließend ordentlich :bussi: , dann wieder :drivecar: , dann :yummy: :yummy: :yummy: , zwischendurch :coffe_1: , jetzt grad :weisbier: :schnaps: und später dann :baby: :rolleyes:

So, genießt EUREN Tag heut und viel Spaß noch...

Gruß Basti+Tina :thumbsup:

Fahrspaß schreibt man mit RS:finger:

• Ja geil so still und leise... Ich wünsche Euch beiden auf jeden Fall alles alles Gute und eine laaaange Ehe... Viele Kinder und viiiiiel Gesundheit!!!

MFG MARKUS

• Hey Stefan und Steffi,

auch von uns beiden alles alles Gute und viel Glück und Zufriedenheit. toi toi für toi für den weiteren Weg, lasst euch nicht abbringen - nur weil ihr jetzt verheiratet seid
    :shakehand: :);)

Gruß Dieter

VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

• Hey Steffi und Stefan,

wünsche euch auch hier nochmal alles liebe und Gute zu eurer Hochzeit...

Viel Glück weiterhin auf euren gemeinsamen Lebensweg

Bis bald wieder

Petra

• hallo!

wünsche euch 2 viel glück und alles gute zur Hochzeit

Gruß Patrik und Sandra

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• So nun will ick och mal.

Der Winz hat doch nur so lange rum gemacht, weil er das Geld für die Scheidung erst sparen musste :D

Nein im Ernst...wir wünschen euch alles erdenklich Gute, das ist ein rießen Schritt...eigentlich der größte Schritt, den man im Leben gehen kann und der muss wohl überlegt sein. Aber das habt ihr sicher gemacht. Also...alles Jute und bald sollten ma so kleine Popelz kommen...Oli is schon so groß...

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute euch beiden!!

Und ich als Frau bin ja immer so neugierig: her mit nem Foto des Hochzeitspaares :D

P.S. last euch vom Heiratsmuffel Marcel nicht abschrecken :D und ein Kind kriegen ist nicht unbedingt ein kleinerer Schritt (die Alte kannst wieder loswerden, ein Kind eher nicht :p )

LG Katja

• Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!

Gruss Roger

Tuning Fortschritte

-Scheiben Getönt - Milotec Front - K&N Luftfilter - LED Rückleuchten - KW Gewindefahrwerk V1 INOX Line - 8x19 Barracuda Tzunamee - Milotec TFL - FMS AGA ab Kat -Pioneer Avic DVD Navi

Planung

LED Leuchten Innen und Aussen, Leistungssteigerung und mal schauen was sonst noch so kommt! :D

• Herzlichen Glückwunsch ihr 2 ...

Wir hoffen eure Feier war schon und ihr seit Glücklich :shakehand: :)

Liebe Grüße von Solveig und meiner Wenigkeit 8)

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Nadine und ich wünschen dem frischen Brautpaar alles erdenklich Gute für Ihre gemeinsame Zukunft...

Wie hat mein Standesbeamter damals gesagt: Die Ehe ist wie eine Brücke... Sie muss von beiden Seiten aufrecht erhalten werden...

In diesem Sinne...

Bei mir hat es leider nicht gehalten... Ich drücke alle Daumen das Euch das nicht passiert...

So, nun genießt erstmal dieses neue Lebensgefühl von Mann & Frau...

LG
    Nadine und Jens

Grüße Jens

V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D

Jeder wie RS verdient...

• Hey Ihr 2....

Auch von mir alles alles gute zur Hochzeit... :bussi:

Für die Zukunft nur das Beste :heart:

Bis bald grüessli Astrid :heart:

• wünsche euch 2 viel glück und alles gute zur Hochzeit

mfg Pelle

VIRS FL Combi, 35mmH&R, 8,5x19 Barracuda Karizzma, Bastuck ab Kat, IS-Racing EWG DP, FTS Stufe 2+, Milotec Frontgrill, LED Rückleuchten