Wollte auch mal Hallo sagen...

• Servus! :wink:

Bin schon seit 1 Jahr hier angemeldet hab aber seit 2 Tagen erst angefangen hier ein bisschen rum zu schauen!

Komme aus der nähe von Pforzheim und fahre meinen RS jetzt schon ca.2 Jahre, und muss sagen er macht bedeutend weniger ärger (gar keinen) als meine Opels vorher!

“SKODA“ Gute Entscheidung!!! :thumbsup:

Grüße und vielleicht sieht man sich ja mal auf dem einen oder anderen treffen.

Zitat

Von allen Dingen die mir verloren gegangen sind, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen!!!

• Hi,

ich kann zwar kein Urteil über den RS abgeben (noch nicht), war aber langjähriger Opelfahrer (von Ascona über Vectra zum Calibra). Gab Ende der 90er keine innovativen Autos und die Qualität war auch nicht so doll. Mit meinem BMW bin ich noch sehr zufrieden (nach 13 Jahren ohne Beanstandungen duch TÜV)... Meine Frau hat einen 5er Golf der ist echt gut. 130Tkm und noch nichts kaputt. Ich hoffe, auch der Skoda kann da mithalten.

Schönen Abend allen hier im Forum. :embarrassed:

• Na denn :heart: lich Willkommen 8)

Skoda Octavia RS Limo 2.0 TSI 147kw Candy Weiß
    Bestellt: 08.04.2011 Gebaut: 09.-13.05. Abgeholt: 27.05.

• hallo!

willkommen hier im Forum!

mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Mojn

Auch von uns aus dem Norden ein :heart: liches Hallöchen und viel Spass mit uns verrückten hier.

:D :D :D

Hilsen Sven & Silke fra Denmark :bussi:
    Und denkt Alle daran: "Fahrt nie schneller,
    als euer Schutzengel fliegen kann !"

Obs: RS diesel 5 Jahre nun ist er verkauft ! X(

Leider der Kleene nun auch ! :cry:

• moin und herzlich willkommen...

wenn ich dein profilbild richtig deute, mein ich dich schonmal stehen gesehen zu haben.

kann das sein das der wagen mal in Lienzingen stand in der scharfen rechts/links kurve in Richtung

Zaisersweiher??

Grüße und vielleicht fährt man sich ja mal übern weg! :)

Benny

wo ist das Problem?...sagte die Lösung :finger: