Auspuffgummis von Powerflex

• Hallo Leute,

einer meiner Auspuffgummis vor dem Vorschalldämpfer ist schon fast durch und ich wollte mal fragen ob schon jemand seine Auspuffgummis gewechselt hat und ob es auch ein Komplettset für den Golf V GTI oder für unseren RS gibt.

http://www.sandtler.de/katalog…x/auspuffgummi/gummis.htm

http://www.fritz-motorsport.de/index.php?cPath=31_44

Hier mal die Übersicht. Kann mir alternativ jemand im Teilekatalog nachschlagen welche Gummis ich benötigen würde?

Vielen Dank für die Hilfe.

Grüße

uLTiMaTe

V/RS II TFSI Limo in Silber: 8x18 OZ Ultraleggera - 35 H&R - E-MFA - Milltek Downpipe & Bastuck ab Kat @ CTU Stufe 3
    Lotus Elise S1: azure blue - Janspeed decat

burn rubber and not your soul...

• Schon etwas älter das Thema ich weiss, aber ich suche nach neuen Gummis für die Anlage ... Die originalen haben sich langsam etwas in die Länge gezogen ... gibts da was besseres oder einfach wieder die originalen nehmen ?

Vieleich von nem anderen Modell ?

gruss

• Wieso hängen die den beuch euch schon durch ich habe noch die OEM drinn, nur Am kat musste ich mal ersetzen weil ich mir das platikteil abriss... ansonsten hängt noch wie am 1. Tag..

TFSI V/RS Plus :lol2:

• Das Plastik-Teil hab ich auch schon ersetzt, gummis waren ausgerissen...

Die Anlage war angfangs schön passend aber inzwischen scheint die sich etwas gesenkt zu haben... Sie schein schon schwerer zu sein, als die Originale, vorallem, da bei der Bastuck alles hinten Hängt.

• da werde ich mich mal drunter schaffen müssen, mal schauen. kumpel hat die auch , der hat och noch nix gesagt.... wundert mich schon ein wenig

TFSI V/RS Plus :lol2:

• Wozu sollen die gut sein?

Die Originalgummis sind super hochwertig und halten verdammt lange.
    Die PU-Dinger lassen nur extrem stark Vibrationen durch, mehr nicht.

Tauscht besser die Motorlager gegen steifere und stabilere aus, das
    ist viel viel wichtiger und bringt wirklich was !!

FR3, THS, Vibratech etc.

• Wenn ich die Motorlager wechsle, was ein heiden geld kostet...., ändert das nichts an der Tatsache, dass sich die Gummis verzogen haben und die Anlage tiefer hängt... Ich suche entweder gummis die sich weniger verziehen oder wenigstens etwas kürzer sind... ansonsten kommen halt wieder die originalen rein.