Werkstatt-test 2011- Skoda

  • Das kann man von meiner skoda werkstatt nicht sagen... die sind wohl noch auf dem 2004er stand!

    O² Combi V/RS TFSI -
    Black Magic, Columbus, Alarmanlage, Silber Dachreling, 6CD Wechsler, Sunset, Milotec Front+Schürze, Türgriffbeleuchtung
    , Tempomat, Milotec Haubenlift, TTS SWV, rundum LED's, GTI Fußstütze, 161kW Serie, Tomason TN4 18", H&R Cupkit V1 55/40, ILS Leuchtenfolie, Webasto Termo Top C,

  • Da ich bei 3 Jahren Haltezeit nur einen Inspektionstermin haben werde ( und der in über 1 Jahr ) kann ich zur Qualität der Inspektion noch nichts sagen.
    Jedenfalls hat man von mir bisher angesprochene Mängel mehr oder weniger zügig gefunden bzw. beseitigt.
    Fakt ist aber auch, dass nur die wenigsten Kunden mit präparierten Autos kommen bzw. einige dieser Fehler für findige Werkstätten sofort auf einen möglichen Werkstatttest hinweisen.
    Ansonsten ist das Skoda - Ergenbis echt überdurchschnittlich, wenn man mal andere Marken Desaster vergleicht.
    Sollten nur mehr Werkstätten aus Ostdeutschland getestet werden, da hier der Markenanteil extrem hoch ist.

    Skoda Octavia RS Combi TSI Black - Magic, Vollleder, schwarze Dachreling, beheizte Rücksitze, Sunset, Soundsystem, Navi Columbus, Glasschiebedach, Trennnetz, Multimediaanschluß, Parksensoren vorn, FSA m. BT ( ohne Ladeschale ), variabler Ladeboden, Ladekantenschutz transparent, 16 Zoll Winterräder, Entfall Modell- und Typbezeichnung am Heck, Antennenstab Polo 6R.

  • Ich war bei mir in der Schweiz auch immer in einer 37 km entfernten Garage weils sonst nix kompetentes hier gab oder man wurde gleich abgezockt. Seit 2 grösseren Geschichten lasse ich aber nur noch den Service dort machen wegen der Mobilitätsgarantie, alles andere lass ich bei Skoda in WT machen.

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • Durchschnitt ist, wenn du Erfrierungen an den Füßen hast, dafür deine Tolle lichterloh brennt aber jeder davon ausgeht, daß um die Magengegend alles mollig warm und in Ordnung ist. :D


    Ich sags immer wieder: Ich kaufe kein Auto mehr, ohne so ein Forum wie das hier. Den Mechaniker in meiner Werkstatt kenne ich persönlich und was zu tun ist, habe ich recht präzise im Blick. Auf solche "stichprobenartigen Tests" gebe ich nichts.

  • meine Empfehulng für die Schweizer, AMAG-Schinznach Bad die reissen sich echt den A...auf!!!


    Mfg Mirko

    Octavia-Rs innenfacelift, Columbus, Mattschwarz, kleine Antenne, Soundsystem, Mam RS in Anthrazit 18 Zoll....Dectane Smoke Led Rücklichter seit 03.07.11 dank Gonzo84!!!neu: Chrombedampfte Blinkerbirnen, Xenonlook Standlicht, Gti Fussstütze
    Basskiste von mac audio mit sony Verstärker an Columbus angeschlossen, Fader im Aschenbecher,PDC vo/ hinten...DSG...


    die wahre Liebe: Golf II Gti 16 v Hightech nr 336 glaube ich