• Mal ne Frage am Rande da wir ja nun schon T-shirts und lanyards haben, könnte man ja mal schauen ob man ein paar Basecaps mit RS Logo ranbekommt !!!:015::015:

Natürlich nur wenn auch genug Leute zusammenkommen !!!
    Was haltet ihr davon ??:032::032::032:

„Geht ein deutscher Techniker mit ein paar Konservendosen in den Urwald, kommt er mit einer Lokomotive heraus.”

1.8T 180 PS
    (Scheibentönung, Soundausbau, LPG Gas Umrüstung:finger:)

• Sieht man richtig auf dem Bild - du hast dich blank gemacht... da macht ne Mütze sicher Sinn... aber zu deiner Frage, ich komm an die Dinger net ran... schwitze da wie ein :040:

PS: Shirts und Schlüsselbänder haben? ich hab noch nichts bekommen...:019:

• Bestellt haben !!! Hab auch noch nichs heulheul hab mal ne mail an eggi geschickt wann die ungefähr kommen !!:048::048::048:
    Und nein nicht ganz blank da sind noch 3 mm drauf :015::015:

„Geht ein deutscher Techniker mit ein paar Konservendosen in den Urwald, kommt er mit einer Lokomotive heraus.”

1.8T 180 PS

• YEPP !!
    Wäre voll dabei !!
    2 Stk.. einen auf die Wassermelone :015:
    und den 2. auf die "Hutablage"... :011:

V/RS TFSI Combi black-magic
    18" Zenith - Sunset - Navi "Columbus" inkl. Soundsystem - - "Coming Home" - Dachreling schwarz - variabler Ladeboden - FSA inkl. Bluetooth - Gepäcknetztrennwand & Sonnenblende - Tempomat - CD-Wechsler - automatische Aussenspiegelabblendung - Recaro-Kindersitz im RS-Style - uvm...

• ok aber dank der bösen sonne wär ne schicke mütze :011: schon angebracht...
    mir persönlich wäre ne regen- und/oder fleecejacke genehm...:045:

• Am besten wir warten ab bis sich noch mehr geäußert haben! :008:
    Dann wende ich mich mal @ eggi :045::045:( ne jacke wäre aber auch eine Idee):028::028:

1.8T 180 PS

• Ich sehs kommen, beim nächsten Forumstreffen, weiss kein schwein mehr wer nun wer ist, weil alle weisse skodas haben und gleich angezogen sind! :011::011::011::011::011::011:

Skoda Octavia 2008 Limousine V/RS TFSI race-blau. Embrach Edition
    - Osram Nightbreaker NSW - LED Standlicht 10k
    - Innenraum LED blau - Leselampen LED, entkoppelt
    - Forge BO-adjust. - GNS BT TMC Receiver fix
    - Garagenöffner in Konsole eingbaut ;)

• wir können ja nummern auf die motorhauben kleben...

• Bei Audi gibts da so eine schöne Regenjacke von S-Line...super Stoff...würd bestimmt mit nem RS Logo hinten drauf noch besser aussehen!

07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

• also so ne fleecjacke oder windbreaker wäre schon genial...da würde ich ausnahmsweise auch mal mitmachen;)

V/RS
    Kombi, Black Magic, FL

• Jo die Jacke hat was ? wer kann die produzieren für nicht so viel Kohle ???
    Kennt ihr Firmen ???:032::032::032:
    Falls jemand nen vernünftiges grafikprogram hat bitte mal die S-Line Jacke zur RS Jacke überarbeiten

1.8T 180 PS

• Ich wär auch für nen Windbreaker... Mützen sind nich so mein Ding ;)

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

• Zitat von beaufrost;14763

Bei Audi gibts da so eine schöne Regenjacke von S-Line...super Stoff...würd bestimmt mit nem RS Logo hinten drauf noch besser aussehen!

Klar, hier mal so auf die schnelle:048:

• Das grün müsste allerdings etwas giftiger sein und die Jacke sollte Schwarz sein...dann würd ich glatt auch eine nehmen:018::015:

• Bissl größer könnte das logo auch sein... :003:

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi

• Jup, so in etwa. Weil für so ein minilogo lohnt sich ja die Jacke nicht :011:

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi

• sieht gut aus ich geh mal bei mir bei nem Händler vorbei fragen ob der so was produzieren kann !!!:dft010:
    Ihr könnt ja auch mal in eurer Region nachfagen gehen !!:045:

1.8T 180 PS