Antennensockel GPS + Anschlüsse

• Hallo Leute,

suche dringend Bilder von den Anschlüssen der GPS Antenne auf dem Dach vom VFL Bj.06/07 mit Nexus Navi...

Meine Kurzstabantenne hat mein Gewinde im Sockel durch Oxidation komplett zerstört und ist heute in der Waschstrasse abgeflogen :angry: Keine Chance das da noch was hält...! :cry:

Was ist den die schönste, schnellste, einfachste oder günstigste Lösung mit der gleichen Empfangsqualität ?
    Sie sollte auf jeden Fall so klein wie möglich sein 8)

Welche Sockel + Stummel könnten den passen? Vom S3, GTI, Passat oder Superb?

• moin,

das ist ja ein scheiß...

mhh, die anschlüsse kann ich dir sagen...(sieh bild)....aber ob da ne andre antenne drauf geht....??? ich weiß das jemand ausn forum die audi-flosse drauf hat, aber frag mich nicht was er alles dafür gemacht hat... :ups:

8 = Navi (GPS)
    9 = Radio
    10= Telefon

grüße

• Alles klar... dann weiß ich schon mal mehr... DANKE

Dann weiß ich auch das die hier nicht auf Anhieb passt... :worry:

• Hast du es mal mit nem Gewinde Schneider versucht nach zu schneiden?

Tuning Fortschritte

-Scheiben Getönt - Milotec Front - K&N Luftfilter - LED Rückleuchten - KW Gewindefahrwerk V1 INOX Line - 8x19 Barracuda Tzunamee - Milotec TFL - FMS AGA ab Kat -Pioneer Avic DVD Navi

Planung

LED Leuchten Innen und Aussen, Leistungssteigerung und mal schauen was sonst noch so kommt! :D

• Hast du es mal mit nem Gewinde Schneider versucht nach zu schneiden?

Die Waschanlage hat den Stummel ja quasi aus dem Gewinde "rausgerissen" (warum rostet der mist?) und ist damit ja jetzt schon quasi zu groß... damit mach ich es ja dann noch ein bißchen größer, oder? Ich glaub nicht das ich damit Erfolg habe und wo 1x Rost ist/war... :worry:

• Ja hast auch wieder recht! Dann am beste nee neue damit der Empfang wieder da ist!

Tuning Fortschritte

-Scheiben Getönt - Milotec Front - K&N Luftfilter - LED Rückleuchten - KW Gewindefahrwerk V1 INOX Line - 8x19 Barracuda Tzunamee - Milotec TFL - FMS AGA ab Kat -Pioneer Avic DVD Navi

Planung

LED Leuchten Innen und Aussen, Leistungssteigerung und mal schauen was sonst noch so kommt! :D