Liste der Umbauarbeiten

• Hallo,

nun suche ich schon Stunden hier rum.

Irgendwo gab es mal eine Liste, wo sich jemand die Mühe gemacht hat und aufgeführt hat welche umbauarbeiten bei welcher Rad Reifenkombination mit welchen Federn zu machen sind. Kann mir jemand sagen wo ich diese Liste wiederfinde?

Gruß

Jan

Alaska Weiß, silberne Reeling, PDC vorn, Columbus, Abbiegelicht, Schiebedach, el.Spiegel, Alarm, FSE, HHA, Dämmglas, Bluetooth, LED Rückleuchten, LED Nummernschildbeleuchtung, LED Boardingspots, kurze Antenne, Haubenlift, Eigenbau Downpipe mit 400 Zellen Kat & Simons-Auspufanlage , Motorraumdichtung, GTI-MFL-Lenkrad, VRS Zeichen in den Sitzhöhenverstellungen, Beifahrerspiegel Absenkung, Fußraumbeleuchtung
    8x20 ETA BETA Tettsut auf 225/30 R20, IS-Racing Gewindefahrwerk, Sportgrill mit neuem Logo, Reserveradsubwoofer

• hallo jan
    schau hier http://www.octavia-forum.de/forum/viewtopic.php?f=17&t=8975

gruss jörg

Octavia Combi RS : Felgen - Barracuda Voltec T6 - 8 x 19 / ET38 Pneu 235/35/19" :D

• Hallo Jörg,

danke für den Link..

Allerdings erscheint bei mir nur folgender Text.

"

Das von dir ausgewählte Thema existiert nicht.

"

gruß

jan

Alaska Weiß, silberne Reeling, PDC vorn, Columbus, Abbiegelicht, Schiebedach, el.Spiegel, Alarm, FSE, HHA, Dämmglas, Bluetooth, LED Rückleuchten, LED Nummernschildbeleuchtung, LED Boardingspots, kurze Antenne, Haubenlift, Eigenbau Downpipe mit 400 Zellen Kat & Simons-Auspufanlage , Motorraumdichtung, GTI-MFL-Lenkrad, VRS Zeichen in den Sitzhöhenverstellungen, Beifahrerspiegel Absenkung, Fußraumbeleuchtung
    8x20 ETA BETA Tettsut auf 225/30 R20, IS-Racing Gewindefahrwerk, Sportgrill mit neuem Logo, Reserveradsubwoofer

• Super Dankeschön :-)

Gruß

Jan

• - wobei der Umfang der Umbauarbeiten von Fahrzeug zu Fahrzeug ( Serienstreuung ) und von Prüfer zu Prüfer unterschiedlich sein kann .