Schlüssel - Carbon Folie + Logo

• Hey Leute,

ich hoffe mal ich habe den richtigen Bereich erwischt :9

Also ich habe vor kurzen was interesanntes gesehn, und zwar Carbone Folie für unseren Schlüssel.

Das hat mir aber nicht gereicht und ich habe de Verkäufer mal angeschrieben. Er würde mir auch eins machen wo auf der Rückseite des Schlüssel unser V/RS logo in Farbe drauf ist. Die layouts bzw. Bilder des entwurfs bekomme ich morgen.

Hier mal die Folie für den Schlüssel: Vorn und Hinten noch ohne farbiges Logo

Auf dem ersten Bild erkennt ihr rechts mittig des Schlüssels einen Gelben Punkt. Dieser ist die LED auf eurem Schlüssel !! Checkt das lieber vorher :)

also preis sagte er mir 19€, da es alles neu erstellt werden muss.
    Folie ohne RS Logo kostet 11€
    Ich bin mir aber sicher das wenn ich jetzt nicht nur 1 Bestelle sonder ein paar mehr das ich ihn dann im Preis noch drücken kann !!

Besteht denn bei euch interesse ?
    dann würde ich ihm mal die Tage, sobald die layout fertig sind und ich sie mir angeschaut habe und natürlich hier nachgetragen habe, eine Zahl an den Kopf werfen und er soll uns nen anständigen Preis machen

Bis dahin.

Mfg
    Djuke

Skoda Octavia 5E Combi V/RS 2.0 TDI

• Hallo zusammen.
    Die Folie is grundsätzlich perfekt zugeschnitten und von sehr guter Qualität, der Verkäufer (den Bildern nach is das vermutlich derjenige, der auch im Auktionshaus verkauft?!) is total nett und entgegenkommend, spricht absolut nichts gegen ne (Sammel-)Bestellung.

Der beklebte Schlüssel sieht aus etwas Abstand auch wirklich sehr gut aus, ABER man sollte vorher wissen, daß an der kompletten Schmalseite des Schlüssels keine Folie ist.

Auf Bildern sieht man den Schlüssel immer nur "vollflächig" ohne daß die unbeklebten, schmalen Seiten sichtbar sind -> beklebt sind nur Vorder- und Rückseite.
    Sieht für meinen Geschmack aus wie halb fertig.
    Ich habe dieses optische "Problem" so gelöst, daß ich vom selben Material einen ca. 1cm breiten, geraden Streifen abgeschnitten und auf die "Fuge" geklebt habe (in den Photos innerhalb der gelben Markierung, dort ist normal keine Folie).

Schöne Grüße
    Hari

P.S. Die optische 100%-Toplösung sind die Schlüsselcover von keyart, aber bei denen is leider die Haltbarkeit und Alltagstauglichkeit gleich Null. (siehe entspr. Threat)

V/RS FL TDI CR DSG MJ2010
    3M SLN - H&R 24mm HA - VCDS - Benet Frontlippe und Heckdiffusor - Skoda Dachspoiler - LED RL

• Danke für die ergänzung Hari :)

Der keyart will mir aber kein Logo hinten drauf machen.

Naja ich warte mal auf die Layouts bzw. Bilder und poste sie dann hier, dann könnt ihr immernoch entscheiben ob ihr welche wollt oder ned :)

• Sooo,

heute habe ich eine e-mail bekommen mit dem fertigen Logo.
    Dazu muss ich sagen das er geschrieben hat, dass die Farbe vom RS fast weiß auf dem Bild rüberkommt. Ist aber mehr Silber.

Kosten soll das gute Stück:
    7,00 Euro / Stück, Jeweils zzgl. Dekor 9,90 Euro + Versand (D 1,00 /E 2,90 /W 3,85)

Wären wir also bei 17,9 €

Er wäre bereit einen Nachlass zu geben, wenn eine größe Menge zusammen kommen würde. -> größere Menge = Relativ, ich weiß :D <-

Hat denn daran noch jemand interesse ?
    Bedenkt, LED RECHTS MITTIG !

2 Mal editiert, zuletzt von Djuke ()

• und das RS Logo soll auf dem rauhen Untergrund der Carbon-Struckturfolie halten?

2011er RS TDI Kombi......fast voll :-)......Supreme-Leder kann alles 8)
    Milotec-Spiegelkappen, gelbe Nebler, Zenec 2010,......etc

• Also ich geb schon gern Geld für mein Auto aus, aber 18€ für des find ich jetzt bissle übertrieben.
    Wenn der Preis günstiger wäre dann wäre ich dabei, vorrausgesetzt das Logo hebt auf der Folie.

Von 2WD auf 4WD,
    170PS auf 190PS,
    350Nm auf 420Nm,
    2,0l auf 2,2l,

Darum nicht mehr aktiv im Forum
    dennoch stehe ich euch bei VCDS Codierungen gerne zur Seite!
    Bei Codier-Wünschen einfach mir eine Mail schreiben!

Codierungen im Raum HN,KÜN,LB,S und gelegentlich RT möglich.
    :)
    Grüße jetzt der Allradcookie :P

• Ist das wirklich nur n Stück Folie? nur noch mal für mich zum Verständnis ... weil 17,90 für nichtmal 20cm² Folie find ich echt heftig ... Da kannste eher bei Crefol 1 qm² bestellen und 100 Schlüsselcover bekleben ,...^^

• und das RS Logo soll auf dem rauhen Untergrund der Carbon-Struckturfolie halten?

Also ich geb schon gern Geld für mein Auto aus, aber 18€ für des find ich jetzt bissle übertrieben.
    Wenn der Preis günstiger wäre dann wäre ich dabei, vorrausgesetzt das Logo hebt auf der Folie.

Antwort:
    das Logo wird aus den farbigen Folien ausgeschnitten (via Plotter).
    Zusätzlich wird dieses Logo leicht vergrößert, aus der Carbon style Folie ausgeplottet.
    Danach werden beide ineinander gesetzt und auf eine Trägerfolie übertragen.
    Sie erhalten dann die Trägerfolie, auf der alles korrekt positioniert aufgetragen ist.

Es wird nicht auf das Carbon geklebt ! das habe ich mir gedacht, wollt aber nochmal sicher gehen.

Ist das wirklich nur n Stück Folie? nur noch mal für mich zum Verständnis ... weil 17,90 für nichtmal 20cm² Folie find ich echt heftig ... Da kannste eher bei Crefol 1 qm² bestellen und 100 Schlüsselcover bekleben ,...^^

Nur die Carbon Folie kostet 9,9€ mit dem Farbigen Logo biste bei 17,9
    Die Folie hat aber auch ... ääm wie soll ich sagen.... "Profil". Ka ob das jede Carbon Folie hat. Aber diese hats.

Einmal editiert, zuletzt von Djuke ()