Hi! :wink:
Versteigere mein Klimabedienteil !
Also wer eins braucht kräftig mitbieten !
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hi! :wink:
Versteigere mein Klimabedienteil !
Also wer eins braucht kräftig mitbieten !
link?
"Dieses Angebot () wurde entfernt oder der Artikel ist nicht verfügbar."
schon zu Ende?
Artikel-Nr.: 190560854977
Einfach bei Ebay in die Suche eingeben
MfG
Björn
Ich hasse ebay ! da ändern die einfach den Link!
so müsst es gehen: http://cgi.ebay.de/Klimatronic…1Z0907044AE-/190560854977
Wofür ist denn die Taste in der Mitte unten unter der Blindkappe habe ich noch nie gesehen.
Wenn willst Du denn verar*****en?
"Nur 3 Wochen verbaut" :mulmig2: Baujahr 2008/09?! Oder nur 3 Wochen in Deinem Auto verbaut? Hast es ja wohl kaum 3 Jahre zu Hause liegen gehabt :dontknow:
Hab meins auch neulich bei eBay verkauft...habe noch 15,00 dafür bekommen :cry2:
verarschen will ich keinen !
Das Bedienteil wurde aufgrund eines Einbruchs in mein Oci von einer Skoda Werkstatt gewechselt.
Und die ligen sehr oft etliche Jahre im Lager bei Skoda . Neu kostet das übrigens 700€ bei Skoda!!!
(mann muss nicht immer vom schlechtesten ausgehen und sollte mit Anschuldigungen vorsichtig sein)
Sollte keine Anschuldigung sein :be quiet:
Aber so wäre mein erster Eindruck beim lesen der Auktionsbeschreibung, wenn ich den Aufkleber mit der Beschreibung vergleiche :shakehand:
Also war wirklich nicht böse gemeint :cry:
Oki Doki!