Moin moin,
wollte mich mal ein kleines bisschen vorstellen. Ich bin Micha und junge 28 aus Lübeck ![]()
Zur Zeit fahre ich einen Golf V TSI mit 140 PS. Ich gucke schon sehr lange nach einem anderen Fahrzeug, darunter waren von Audi-BMW alle dabei :).
Leider geht es bei mir erst nächstes Jahr los, aber das hintert mich nicht daran, sich schonmal über das Forum hier über den Skoda Octavia RS 2.0 Liter 200 PS ab BJ 2008 Kombi zu informieren (ob Facelift ab 12.2008 wenn genung Geld da ist).
Ein muss, was ich leider beim Golf nicht habe ist:
Xenon,
DSG,
Sitzheizung (habe leider nur eine Standheizung
)
.
.
.
Ein Kollege von mir fuhr den RS TDI mt 170 PS...von daher kenne ich den Klasse Innenraum und einfach nur die tolle Optik.
Preis/Leistung ist auch einfach Top. Falls ihr euch fragt, warum er ihn fuhr?! Super Fahrzeug nur leider ZK Probleme, Turboschaden und und...in der Summe dann leider die Lust verloren am RS.
Ich möchte den Benziner haben und werde mich mal durch dieses Forum arbeiten, um mir schonmal ein Bild vom RS zu machen und eventuelle Probleme, Kinderkrankheiten und und und kennen zu lernen.
Falls Ihr nützliche Links gesammelt habt, dann wäre ich dankbar, wenn Ihr sie hier Posten könntet ![]()
Gruß Micha