• mein Traumauto (!!)

TIPP: NUR nüchtern betrachten!

KLICK

400_3534306531383031.jpg
    o3 Lenkrad-Milotec Ecken-Schwarzer Grill-Chrom-Blinker-LED Standlichter-SW Blenden- 8,5x19+225er Dunlop-K.A.W. 50/40-40er -GTI-Stütze-S3 LLK-K+N Filter-S3 SWV - SUV wieder Membran,orig. -3" Auspuffanlage (Zinram Pipe, Bastuck VSD, BN ESD)-DANK Turbo Performance:max. 280,8PS/416NM.VCDS Hex+CAN vorhanden.

• ich glaub wenn man(n) nicht nüchtern ist macht der noch mehr Spaß :D

Ich bin nicht so wie andere mich gerne hätten 8)

• Das Ding sollte vom Osten noch weiter in den Osten, über die dicke Linie auf der Landkarte, geschafft werden.
    Wobei ich denke dass selbst die nicht in so großer Not sein dürften...

Gruß Danny

weisser V/RS 2.0 TDI Combi

6,6L/100km :thumbup:

• Immerhin schon 3,50 Euro!!!
    Ob's noch mehr werden?

Seit 02/2011: RS TDI DSG Combi, race-blau, Bolero, Sunset, Reling silber, Ladeboden, AHK

Seit 12/2014: RS TSI DSG Combi, race-blau, Business Columbus, Standheizung, AHK, Gemini silber, Canton und noch ein bißchen

Seit 07/2017: RS verkauft, z. Z. anderes Fahrzeug

• Also ich hab für das schicke Schmuckstückchen sconmal 5000€ eingegeben... :D:D:D:D:D:D
    :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :vomit::vomit::vomit::vomit:

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• aktuell 81,00 Euro...

Für 100 Euro nehm ich den, und fahre zum Opeltreffen.

An dortiger Veranstaltung würde ich dann diesen Wagen bei Show und Shine anmelden...

Und sicher gewinnen:-)

Oder ihn dann dort als "Geschmackvoll" getunt zum Verkauf anbieten...getreu dem Motto:

eigentlich wollte ich nen AUDI/VW haben doch das Cash hat mir gefehlt, also hab ich mir Baumarktteile besorgt diese montiert und dann mit Schulmalfarbe den ganzen Karren farblich "verschönert"...

Mfg Mirko

What the Hell denken sich manche Leute :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

Octavia-Rs innenfacelift, Columbus, Mattschwarz, kleine Antenne, Soundsystem, Mam RS in Anthrazit 18 Zoll....Dectane Smoke Led Rücklichter seit 03.07.11 dank Gonzo84!!!neu: Chrombedampfte Blinkerbirnen, Xenonlook Standlicht, Gti Fussstütze
    Basskiste von mac audio mit sony Verstärker an Columbus angeschlossen, Fader im Aschenbecher,PDC vo/ hinten...DSG...

die wahre Liebe: Golf II Gti 16 v Hightech nr 336 glaube ich