1x Ticket AUDI Cup München

• Hey Leute... da ich leider verhindert bin, habe ich 1 Ticket für den Audi Cup in der Allianz Arena übrig. Die Karte ist für Mittwoch abend, 27.07.11, und man kann damit 2 volle Spiele sehen, also Barcelona oder auch Mailand.... Die Karte kostet 25,- EUR. Ist glaub ich ganz OK für 2 Spiele... wer Lust hat, einfach bei mir melden.

MFG Tommy

V/RS² 2009 2.0 TSI, G.A.S. Airride :drivel:, Project "Findet Nemo" finished ...

• Vielleicht kannst die ja noch bei Ebay verkaufen. Hab gestern zwei Tickets für Mittwoch verkauft und 120€ bekommen.
    bin heute schon da und da ich 4 Karten gewonnen hab wollte ich nicht beide Tage hin! :)

Gruß

Octavia Combi RS 135 kW TDI DSG

Metall-Grau, Leder Supreme, graue Nähte, el. Fahrersitz, Standheiz., beheizb. Front., Bus. Traveller, Canton, Gemini silber, el. Heckkl., FPA, Ablage Plus, PLA, ACC, Pano, Kessy, Dachreling eloxiert, Müdigkeitserk, AHK, Sitzheiz. hinten, 230V, Isofix

Bestellt: KW 27/14
    Produktion: KW 51/14
    Lieferung: KW 52/14

• Hey Leute... da ich leider verhindert bin, habe ich 1 Ticket für den Audi Cup in der Allianz Arena übrig. Die Karte ist für Mittwoch abend, 27.07.11, und man kann damit 2 volle Spiele sehen, also Barcelona oder auch Mailand.... Die Karte kostet 25,- EUR. Ist glaub ich ganz OK für 2 Spiele... wer Lust hat, einfach bei mir melden.

MFG Tommy

Hi Tommy,

wenn du die Karte noch hast, würd ich die nehmen. Dann könnt ich mir ja vielleicht auch gleich mal dein Wägelchen anschauen ;)

Grüße,

Erik