Eckernförde in der Rendsburger Straße heute gegen 18:45 und dann an der Edeka-Tankstelle.
Weißer RS Combi / RD-OB 83
Da mit Kennzeichenhalter ''Octavia-RS.com'' sicherlich hier aus dem Forum. Wer?
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Eckernförde in der Rendsburger Straße heute gegen 18:45 und dann an der Edeka-Tankstelle.
Weißer RS Combi / RD-OB 83
Da mit Kennzeichenhalter ''Octavia-RS.com'' sicherlich hier aus dem Forum. Wer?
Meiner einer
Den GTI hatte ich auch registriert
MfG Olli
Eckernförde "wächst"...
Wenn Karsten wieder in E ist können wir ja mal wieder ein kleines Treffen
machen wenn ihr wollt. Gerne auch wieder mit Rundfahrt.
Hoffentlich haben wir dann mehr Glück mit dem Wetter.
bin ich dabei, wenn es passt. Gruss
Noch einer!
Auch in weiß. Habt ihr euch beim Kauf abgesprochen?
nein, da kannten wir uns alle noch gar nicht. Erst hier durch das Forum.
Wenn Karsten wieder in E ist können wir ja mal wieder ein kleines Treffen
machen wenn ihr wollt.
bin ich natürlich dabei, wenn es passt! :thumpup:
Nächste Woche Mittwoch???Oder Donnerstag???
mir relativ egal, ja nachdem wann meine Frau meine Hilfe nicht braucht (wurde grade frisch am Knie operiert!)...
dann wär ich raus, weil bin jetzt 3 Wochen im Urlaub und dann wieder in DK arbeiten..
Gruß
wir laufen doch nicht weg stefan
Aber fahren... :lauthals:
Könnt ihr ein stück weiter in den Süden kommen?? Bin dann auch dabei.
Wo in den Süden meinst du denn???
Nach Hamburg würde ich wohl kommen.
Neuer Termin für Treffen Nord in Hamburg???War ja jetzt 2x in Oyten...Und dann dürfen die anderen mal die A1 fahren...
ich hab ja auf Vorschläge gewartet, aber kam ja nichts aus Hamburg. Aber Oyten ist auch schwer zu Topen!
Der 2. Termin mit Oyten hab ich zu spat mitbekommen,...Und musste auch absagen,da ich Verwandschaft zu Besuch hatte...Aber Hamburg wäre schon scheen...
Dann mal los Im Treffen Nord gibts schon eine Aufforderung :shakehand:
Das Eine schließt das Andere ja nicht aus.
Mit einem kleinen spontanen Treffen hier vor der Tür tue ich mich natürlich leichter
als nach HH fahren zu müssen.
Da können wir uns auch nach Piepel richten damit er dabei sein kann.
von mir aus können wir gleich die nächsten Tage nach Feierabend was machen.
Piepel, mach 'nen Vorschlag.
Also ich hab auch kein Problem damit...Kann aber größtenteils nur unter der Woche oder am WE vorausgesetzt ich weiß das früh genug...
Wenn Piepel mal einen Vorschlag macht bekommen wir das ja sicher kurzfristig
und unter der Woche hin.
Von mir aus auch heute oder morgen Abend, sonst halt nächste Woche.
Heute passt das Wetter noch.
Also kurzfristig wäre bei mir auch kein Problem, einfach PN an mich, damit ich per E-Mail schneller Bescheid bekomme
Bei gutem Wetter könnte man sich vielleicht die Mangos Beach-Bar gönnen oder so...oder halt andere Vorschläge
Na erstmal Termin finden...Dann die Location oder???
Ich sach mal was an:
kommenden Dienstag
Wie wär's mit 'nem gepflegten Biergarten?
Eine sehr geile Location ist das Odin's in Haddeby zwischen Schleswig und Fahrdorf direkt an der B76.
Findet also wirklich jeder auch ohne Navi.
klingt erstmal gut
hoffe mein wagen ist bis dahin wieder fit, sonst muss ich mit Honda CRZ kommen
bin erstmal bis 12 August im Urlaub und daher nicht vor Ort um kurzfristig irgendwo teilnehmen zu können... danach ist erstmal wieder arbeiten angesagt, wie lange ich dann weg bin, kann ich leider noch nicht sagen.. also wenn Euch eine Gelegenheit gibt, trefft Euch. irgendwann wirds bei mir schon mal klappen..
Gruß
Also ich kann nächste Woche Dienstag ausgerechnet nicht,da ich am nächsten Tag eine Klausur schreibe,das is mir wichtiger...Aber alle anderen Tage kann ich schon...Bis auf Freitag,da geht's ja nach Hause...
Klausur geht vor.
Mi/Do ist auch kein Problem. Wäre euch Donnerstag genehm?
Also von mir aus egal,ich richte mich da nach dem Rest der Bande...
Sicher dat!
Also ist Do. gegen 18:00 im Odin's in Haddeby ok?
(B76 gegenüber Einfahrt Museum Haithabu)
Gern!
Also abgemacht.
ps:
Matti, gib Gas bei der Klausur!
Na immer doch, :)...Wollen wir nicht alle zusammen fahren???Noch ne kleine entspannte Rundfahrt???
Von mir aus gerne vorher 'ne Runde.
Dann treffen wir uns erst in Eck. Wo?
18:00 bei der Jet???
Da ist so wenig Platz. Wie wäre es mit dem Edeka-Parkplatz in der Rendsburger Straße?
(gegenüber WürgerKing)
ps:
alles gut gelaufen heute?
Holger,ich schreib erst morgen früh,wäre schön wenn es heute schon gewesen wäre...;(
Würdest du mir mal das Fahrwerksbuch ausleihen???
Edeka-PP ist ok,dann bis Donnerstag...