Ich biete (Artikelbezeichnung):
Hallo zusammen,
meine Frau hat gemeckert und so kommt es nun, dass ausgemistet wird. ![]()
Zum Verauf steht zum einen:
1 Lowtec Hilow 9.3 Gewindefahrwerk in der Street Version (etwas komfortabler). Dieses Fahrwerk wird ausdrücklich von privat verkauft.
- VA-Dämpfer aus Edelstahl - also INOX (für die KW-Leute
)
- knappe 2 Jahre alt (Januar 2010 gekauft)
- ca. 10.000km gelaufen
- seit einem halben Jahr ausgebaut
- Zustand fast wie neu!
- mit allem nötigen Zubehör (Pendelstützen, etc.)
Fahrwerk musste einem B16 weichen.
Fahrverhalten: Es ist zwar die Streetvariante, jedoch für mein zartes Popöchen immernoch etwas zu hart, vorallem ungeeignet für Kleinkinder. (Die haben zwar Fun, aber auf Dauer ungesund). Ansonsten ist es ein absolut faires Fahrwerk und technisch in einwandfreiem Zustand.
Neupreis: 639,-€ mein Preis: 350,-€- verkauft -
Außerdem:
1 Reifen Hankook Ventus R-S2 in den Maßen 225/40R18 92XL
- Profil ca. 6mm
- nur 1 Sommer gefahren
- DOT 37. KW aus 2008
Der ultimative Spagat zwischen Semislick und vollalltagstauglichem Sportreifen. Hatte damals mal einen Reifenplatzer. Da der Reifen bei den meisten Reifenbuden ausverkauft ist, bekam ich keinen Ersatz und habe daraufhin die komplette Vorderachse mit andere Reifen besohlt. Der heile Reifen steht hier nun zum Verkauf.
Der R-S2 hat, dank seiner besonderen Mischung und der größeren profilbedingten Aufstandsfläche, wirklich unheimlich viel Grip. Die Geräuschentwicklung ist erhöht vermutlich wegen des V-Profils.
Neupreis des Reifen bewegt sich zwischen 140-160 Euro pro Stück, je nach Verfügbarkeit und Reifenhändler.
Mein Preis 50 Euro
Außerdem:
1 Paar Fostex Fe103e in einem Microhorngehäuse
- ideal als PC- Lautsprecher (Subwooferunterstützung sicher notwendig)
- hoher Wirkungsgrad, aber kein Pegelmacher - eher etwas für filigrane Muskgenießer
- ab 5 Watt Sinus zu gebrauchen
Wer Breitbänder kennt, weiß dass man diese Lautsprecher nicht für enorme Lautstärken verwendet.
Die Lautsprecher sind seit ca. 3-4 Jahren wohlbehütet im warmen Keller eingemottet gewesen. Ich gehe mal davon aus, dass sie weiterhin top funktionieren, kann aber keine Grantie geben.
Neupreis der Chassis rund 85 Euro (zusammen) + Gehäuse und Lack 40 bis 50 Euro, insgesamt also rund 120 - 130 EUro insgesamt
Mein Preis: 30 Euro
Alle Preise sind zzgl.Versand. Abgeholt werden kann ebenfalls - in Berlin.
Bei Fragen bitte PN an mich.