So hab nun wieder mal nen Kofferraumausbau gemacht diesmal am RS mit kaum Platzverlust ![]()
Da ich keine Lust habe mit GFK und Kleber zu arbeiten und das Wetter nicht immer optimal ist (ständiger Regen) sieht das Gesamtkonzept wenn man genauer hinschaut auch etwas schlechter aus, aber für mich vollkommend ausreichend da für mich im Vordergrund stand das es schnell abbaubar ist. Man benötigt nicht mal 10 Minuten um alles auszubauen und alles wieder auf alten stand zu bringen.
Die Anlage ist noch im Aufbau, da ich erstmal nach dem Kauf des RS und meinem Urlaub etwas Geld sparen sollte ![]()
Somit sind die Kabel am Verstärker noch mit Reserven bis die richtigen Komponenten eingebaut werden.
Der Kofferraumausbau beträgt vom Innenvolumen 43,1 l, bei 19mm MDF Platten. Schutzgitter ist sehr stabil. Deckplatte wird bei neuem Woofer neu gemacht und das Innenvolumen um 6,8 l verkleinert um den Kondensator noch einzubauen.
Vom Verstärkerausbau kann man 2 Verstärker übereinander stapeln da Platz nach innen ist. Ob noch Lüfter hinkommen müssen wegen der Temperatur kann ich im moment nicht sagen. Werde mal mit dem System bis zum Frühling fahren und dann wird weitergetüffelt Audio-technisch.