INSTALLIERE SOMMER..... ////////////////////////////..................................... 49% fertiggestellt

• Installation fehlgeschlagen !!!

Fail-Fail-Fail

404 Fehler: Seite Sommer wurde nicht gefunden.

Der Sommer, den Du suchst, wurde entfernt, hat einen anderen Namen bekommen oder ist temporär nicht zugänglich. Versuche es bitte später nochmal.
    Zwischenzeitlich stehen folgende Dateien zur Verfügung: Dicker Pulli Version 1.1 und Gummistiefel Version 2.
    Alternativ auch Aquaplaning 1.7 und Regenschirm 1.0

In diesem Sinne...

:(

400_3534306531383031.jpg
    o3 Lenkrad-Milotec Ecken-Schwarzer Grill-Chrom-Blinker-LED Standlichter-SW Blenden- 8,5x19+225er Dunlop-K.A.W. 50/40-40er -GTI-Stütze-S3 LLK-K+N Filter-S3 SWV - SUV wieder Membran,orig. -3" Auspuffanlage (Zinram Pipe, Bastuck VSD, BN ESD)-DANK Turbo Performance:max. 280,8PS/416NM.VCDS Hex+CAN vorhanden.

• find ich gut, aber irgendwie traurig... :cry2:

Skoda Octavia Combi RS, 2.0 Tsi, stahl grau, APR Stage 2; Wagner LLK; HJS Downpipe; 76mm BullX AGA; Sachs Performance Kupplungs Kit; Audi TT Schaltwegeverkürzung; 30 mm Eibach Federn Pro Kit; Rieger Heckdiffusor; folierte Rückleuchten; folierte Frontlippe; getönte Scheiben; 19 Zoll TEC by ASA AS2 Gun Metall; gedämmte Türen by AMB; diverse Codierungen.

gestohlen X(:cursing:

Nun Audi S3 8V SB

• Sommer? Was ist das?
    Für allen denes auch so geht:

http://de.wikipedia.org/wiki/Sommer

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• Gestern sah ich ein helles gelbes Licht am Himmel was ich noch nie gesehen hatte..... mein Grossvater, ein sehr alter weiser Mann sagte mir dannn : "Junge, das ist die Sonne" :burnout:

:finger:

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• Weiß nicht was ihr habt, hier in Oslo scheint die Sonne :)
    Und in Hamburg übrigens auch.

Ihr wohnt zur Zeit einfach am falschen Fleck :D

LG Katja

• Ich liebe Menschen mit Humor... vielleicht laeuft der Sommer auf Vista nicht sehr flüssig:)

Triumph Street Triple 675 :thumbsup: ... "Der Letzte räumt die Straße auf"

• weiss grad nicht, ob ich :lauthals: :lauthals: :lauthals: soll oder :cry2: :cry2: :cry2:

Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

• Das haben wir jetzt von der "Alle in einem {S(t)inkendem} Boot sitzen Währung"
    Wir spannen unseren Reg... äh Rettungsschirm über den Griechen auf und werden Pitschnass.

Der RS ist Verkauft :cry:

Die nächsten sind die :di:
    Hopp :schweiz: :mussweg:

MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic

Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket

Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

• lustigerweise kann ich mich an den April bis Juni erinnern, und da war es doch echt heftig heiss gewesen:-)

Die Natur brauch doch auch eine Erholung...Thema Wasser, Dürre usw...

Octavia-Rs innenfacelift, Columbus, Mattschwarz, kleine Antenne, Soundsystem, Mam RS in Anthrazit 18 Zoll....Dectane Smoke Led Rücklichter seit 03.07.11 dank Gonzo84!!!neu: Chrombedampfte Blinkerbirnen, Xenonlook Standlicht, Gti Fussstütze
    Basskiste von mac audio mit sony Verstärker an Columbus angeschlossen, Fader im Aschenbecher,PDC vo/ hinten...DSG...

die wahre Liebe: Golf II Gti 16 v Hightech nr 336 glaube ich

• Liebe Sonne, scheine wieder,
    Schein' die düstern Wolken nieder!
    Komm mit deinem goldnen Strahl
    Wieder über Berg und Tal!

Trockne ab auf allen Wegen
    Überall den alten Regen!
    Liebe Sonne, lass dich sehn,
    Dass wir können RS fahr´n gehn...
    8)

Einzig.... aber nicht artig... ;)

• Tja, nachdem auch bei mir der Sommerdownload nicht funktionierte versuchen wir am Freitag mal den Download für Ulaub Version 2.0.11

Mal sehen ob man damit die Hardware am Himmel verändern kann.
    Sonst gibts ja noch das Schlechtwetterprogramm.

• Antivir nennt sich ab morgen auch um in Antiregen, Antiregen Pro, und die Topversion Antischlechtwett^^

Die free Version leider nur als Antiregen mit mäßiger wahrscheinlichkeit...

Wann wirds mal wieder richtig Sommer... Ein Sommer wie er früher einmal war. jaaaaa mit Sonnenschein...... :D

Grüße

• Wann wirds mal wieder richtig Sommer... Ein Sommer wie er früher einmal war. jaaaaa mit Sonnenschein...... :D

Grüße

... von Juni bis Septeember und nicht so naß und so sibirisch
    wie in diesem Jahr... *sing* :finger: :cry2:

Geh dann mal Kellerpumpen... :very_angry:

Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:

V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS

• Da fällt mir das wieder ein.

Ein Klassiker....

RS Combi TDI Handschaltung in raceblau mit aut. Außenspiegelabblendung, Bolero, Soundsystem, var. Ladeboden, Sunset, silberne Reling und Nichtraucherpaket

Bilstein B14, 10mm Spurplatten auf der HA, Einstiegsleisten hinten, viele LED's

Aktuelle Infos gibts hier: Bisamratte's Garage

Schöne Grüße, der Bjoern ;)