Hallo
Ich möchte mal gerne meinen Octavia vorstellen, bin schon etwas länger angemeldet jedoch hatt ich bislang keine Zeit um Fotos reinzustellen.
Es handelt sich um einen schwarzen RS, 170 PS TDI mit DSG und alles was so in den RS reingehört.
Habe den Wagen vor knapp 2 Jahren gebraucht gekauft mit 16 tkm, und habe in der zwischenzeit 82500 km auf der Uhr ohne irgendwelche Probleme.
Der Wagen hat H&R Federn, 35 mm (was gut ausreicht) verbaut, vorne mittlerweile 10mm Distanzscheiben pro Seite, hinten (jedoch im Moment ausgebaut da es schleift bei Beladung, dank der Continental SportContact) 20mm pro Seite.
Der Grill wurde in Wagenfarbe lackiert, VRS Logo mit Carbon foliert, Bremssättel mit dem VRS Logo verziert, Embleme hinten entfernt, LED Nummernschildbeleuchtung verbaut.
Innen bin ich dabei die Zierstreifen in Schwarz glänzend zu folieren, alle Lichter wurden mit LED ausgestattet, IPone Steuerung nachgerüstet im Handschuhfach (viel zu teuer und funktioniert nicht wie gedacht), DVD System für den kleinsten nachgerüstet (Next Base, top ),.
Andere Umbauten kommen vielleicht noch in Zukunft.
Bis dann
Mfg