Noch einer ... wenn auch erst in 3-5 Wochen

• Hallo allerseits !

nachdem ich mir hier im Forum schon einiges an Infos geholt habe, wollte ich mich nun auch kurz als RS TDI Fahrer in späh vorstellen.

Ich bin 30 Jahre, wohne im Süden des schnöden Deutschlands und brauchte als passionierter Mazda 6 CR Kombi Fahrer einen preisgünstigen Ersatz für meinen. Nachdem mich der Mazda nun 2 Jahre völlig ohne Ausfälle (bis auf einen aus Unachtsamkeit (Stein auf der Strasse)) mit IMHO reichlich Saft und jeder Menge Luxus (Leder, Xenon, Bose) verwöhnt hat, wollte ich nicht einfach einen mittelmäßig ausgestatteten Premiumwagen mehr haben und hab mich für einen schwarzen TDI CR/DSG Combi (Vollausstattung ohne Dämmglas) entschieden. Auch wenn ich meinem M6 35mm Federn verpassen lies werde ich den Skoda wahrscheinlich ungetunt lassen. Und auch wenn ich weiss, daß ich meinen Mazda in einigen Dingen vermissen werde freue ich mich nun schon ungemein auf den Octavia .... besonders auf das DSG.

So, kurz umrissen, ein "Hallo" an euch Verkehrsrowdies ;)
    Werde nun noch ein Paar Fragen im Forum los ...

bis dahin !

• ein freundliches Hallo und viel Spaß mit deinem RS !!

• Ha! Noch einer aus´m schwäbischen! ;)

Herzlich willkommen bei uns im Forum! :wink:

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

• :043: Willkommen bei uns im Forum.Freut mich das noch mehr Schwaben kommen.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Auch von meiner Seite ein :043: lich WILLKOMMEN hier im Forum...
    Ich hoffe, Dir wird die Zeit bis Du deinen Octi hast, nicht sooooooo lang.

Viel Spaß hier im Forum... :011:

Gruß
    mcloud

VW Passat CC R-Line
    VW Eos 2.0 TFSI

• Glückwunsch zu Deiner Entscheidung! :047:

Der RS ist schon ein geiles Spielzeug :004::004::004:

Kann Dir nur raten soviel wie möglich während der Wartezeit hier zu stöbern...

hat "mich" auch geholfen :027:

Willkommen bei uns im Club

• Servus, von mir auch ein :043: willkommen und eine kurze Wartezeit :017:

Octavia RS TDI; race blue metallic, alles drin bis auf Navi und Regen- Lichtsensor und mit 18 Zoll - Schuhen

• Will nicht fehlen...Herzlich Willkommen und weiterhin viel Spaß im Forum...auf eine kurze Wartezeit!;)

07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

• Na dann, kann ich eine Zeit lang mit dir warten, habe gerade erst meinen Schalter abgegeben und DSG kommt... in 10 Wochen :029:
    Viel Spass hier ;)

[LEFT]
    [/LEFT]

• :043: Willkommen und Viel Spaß hier.....

Liebe Grüße Nicole

Skoda Octavia RS TDI (ist im Sommerurlaub)
    :011: Nur Fliegen ist schöner :dft012:
    VW Golf3 Cabrio "Edition Blue"mit ein wenig Schnick-Schnack ist im einsatz

• auh von mir ein :043: liches willkommen und viel Spaß hier im Forum.

@ Nina: Dann sind wir ja schon mindestens drei, die noch etwa 10 Wochen auf ihren Rennkombi TDi DSG warten müssen :022:
    So können wir dann gemeinsam leiden, bis es endlich soweit ist - sagt mal, fällt Euch das Warten auch sooooooooooooooo schwer wie mir?!:006:

Betse Grüße,

Frank

TDI Combi
    Black Magic; NR-Paket; Reling schwarz; var. Ladeboden; Gepäcknetztrennwand; GRA; aut. Außenspiegelabbl.; SUNSET; FSE/Bluetooth; Parksensoren vorne; el. SD; COLUMBUS incl. Soundsystem; abnehmb. AHK; H&R Federn 50 mm & Spurscheiben 20 mm ha, 10 mm va, usw.

• Auch von meiner Seite,herzlich Willkommen hier im Forum.

Octavia II V/RS TFSI Combi
    50er H&R Federn,Federunterlagen hi. vom Audi TT,Autec Veron schw.matt cut Pol.8.5X19 ET 45 225/35 ZR19,Scheinwerferblenden Milotec,Cupra Lippe,Chrom Blinkerbirnen Vo+HI,Bastuck ab Kat ohne MSD,Led beleuchtung Standlicht,Kennzeichen.

• Will Dich auch Willkommen heissen hier im Forum. Alle supi net hier

V/RS TFSI Black Magic :030:
    Ausstattung : was nicht drin ist, hat Škoda auch nicht im Angebot ^^ (ohne Navi)

ABT-Intellisport 245 Pferdchen, Milotec Parts, Airride von GAS, OZ Ultraleggera 8x19", TFL