Wo sind Mitglieder/ wer ist aus Raum Landsberg Lech und Umkreis?

  • Wie wär's wenn wir uns hier in der Gegend ab und zu mal treffen, evtl. wer Lust und Laune hat auch öfter zum Quatschen, Bierchen zwitschern, GRILLEN!, Kaffeeklatsch mit den Mädels - wer weiß, vielleicht entsteht eine Art inoffizieller Club ohne Pflicht! *lol*


    Interessen sollten ja ähnlich sein!? ;)


    Leider gibt's hier im Forum meines Wissens nach keine Umkreissuche, nur nach Ort...aber soll ich alle 1001 Käffer in der Gegend eintippen? :sweat2:


    Kurz zu den Hintergründen bzw. des Grundes meiner Anfrage / meines Threads:


    Zum einen hab ich hier in der Gegend nach der Möglichkeit eines Fahrsicherheitstrainings geschaut - bin auch fündig geworden, hab rumgemailt, rumtelefoniert etc.


    Da geht's von Verkehrswacht über ADAC, ACE usw. - hier wäre die Möglichkeit günstig mit einer Gruppe aufzutreten.


    Ebenso fände ich es cool, wenn sich ohne ewig rumzufahren in der Gegend Leute kennen würden - wer weiß, vielleicht entstehen gute Freundschaften o.d.Gl.


    Wäre also nett, wenn Ihre Ech hier kurz melden würdet - evtl. einfach nur PLZ und Ort und kurz, wozu Ihr Interesse hättet oder welche Idee...einfach kurz und bündig und wir machen mal was aus an einem ersten Parkplatz, Wiese oder was weiß ich (kann auch gern einer was Vorschlagen).


    PS - ich war beim Treffen in Ansbach - da hatte ich noch nicht mal meinen OctiRS - so soll es auch hier meiner Meinung nach ungezwungen sein! ;)


    Also - bitte meldet Euch bzw. leitet den Thread vielleicht weiter, falls er wieder in der History verschwindet! :(

    • BJ 06/11, TDI CR Combi DSG

    • ABT-Chip 190 PS

    • Langzeit-Verbrauch: 4,4 Ltr./100 km
    • Voll-Folierung schwarz matt
    • Litec mittel-dunkle LED-Rückleuchten
    • Superskoda-Wabengrill-Einsatz
    • Bilstein B16
    • H&R Stabilisatoren
    • BBS CH 8,5x18ET35 mit Anfahrschutzring
    • Standheizung Webasto

  • Danke Neox13, dass'd dich gemeldt hast.


    Warten wir mal etwas ab, ob bzw. wer sich meldet - wenn net, dann treffen wir uns halt mal allein und mit der Zeit werden's dann bestimmt eh mehr! ;)

    • BJ 06/11, TDI CR Combi DSG

    • ABT-Chip 190 PS

    • Langzeit-Verbrauch: 4,4 Ltr./100 km
    • Voll-Folierung schwarz matt
    • Litec mittel-dunkle LED-Rückleuchten
    • Superskoda-Wabengrill-Einsatz
    • Bilstein B16
    • H&R Stabilisatoren
    • BBS CH 8,5x18ET35 mit Anfahrschutzring
    • Standheizung Webasto

  • So 1 - 2 x im Monat treib ich mich übers Wochenende auch im Landkreis A umanand ;);)

    Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:


    V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS

  • SUPER...wird doch! ;)

    • BJ 06/11, TDI CR Combi DSG

    • ABT-Chip 190 PS

    • Langzeit-Verbrauch: 4,4 Ltr./100 km
    • Voll-Folierung schwarz matt
    • Litec mittel-dunkle LED-Rückleuchten
    • Superskoda-Wabengrill-Einsatz
    • Bilstein B16
    • H&R Stabilisatoren
    • BBS CH 8,5x18ET35 mit Anfahrschutzring
    • Standheizung Webasto

  • Also ich bin aus dem Raum Lindau/Bodensee, am Wochenende auch des öfteren Ostallgäu.

    V/RS Combi TDI Race Blue
    Amundsen, Soundsystem, Abblendbarer Außenspiegel, Alarmanlage, SunSet,
    Dachreling silber, beheizbare Scheibenwaschdüsen, AHK, Gummidichtung Motorraum
    Bestellt: 25.03.2010 - Lieferung 01.06.2010

  • bin auch aus Augsburg braucht aber wenn ich das Auto trette 20 min nach Landsberg mit der 100er Zone auf der B17 :)


    bin aber abundzu betrieblich mit dem Firmen Auto in Landsberg (A:RY ...) falls es mal sehen solltes ein weißer Caddy der den Ready 4 Computer in Landsberg anliefert :D