Hallo zusammen,
in der Suche über "Memory" habe ich nur Fragen zu den Sitzen gefunden, darum mal meine Frage (in der Hoffnunf, dass das Thema nicht schon durchgekaut wurde): Kann es sein, dass der RS über eine Memory Funktion bei wechselndem Schlüssel im BC hat. ??
Mir ist desöfteren aufgefallen, dass die freundliche Stimme mir immer sagt dass das Sprachmenü auf deutsch umgestellt wurde, nachdem meine Frau mit dem Wagen gefahren ist. Nun habe ich immer gedacht dass es damit zusammen hängt, dass das Telefon meiner Frau nicht im Auto angemeldet ist, da sie ihr eigenes Auto hat. Nun bin ich aber letztes mit dem RS gefahren und habe den Schlüssel meine Frau genommen. Da stand das Menü auf englisch und auch die Einstellungen für die automatische Türöffnung, Coming- & Leaving Home etc. standen komplett anders als ich es eingestellt habe. Dann habe ich den Wagen zuhause aus gemacht, verriegelt und mit meinem Schlüssel geöffnet und gestartet: Siehe da, alle Einstellungen wie ich sie gewohnt bin.
Somit gehe ich davon aus, dass er die Einstellungen des jeweils eingesteckten Schlüssels aktiviert. Dummerweise habe ich das nun nicht mit den Spiegeleinstellungen getestet, werde ich aber morgen mal machen.
Gruss Daniel