Hi!!Habe gerade einen blauen rs mit nem kennzeichen aus new mexico auf dem fliegerhorst in fürstenfeldbruck gesehen...
RS limo aus new mexico in fürstenfeldbruck
-
-
New Mexico?? Respekt...
-
Dabei gibt es Skoda doch imho in USA gar nicht...
Vielleicht hier gekauft und dort zugelassen. -
Nein. Der lebt bestimmt auf irgendeiner Airbase der Amis hier in Dtl. Das ist dann Amerikanisches Territorium und Fahrzeuge die dort zugelassen werden tragen dann deren Nummernschild.
-
Zitat von Thomas;14217
Nein. Der lebt bestimmt auf irgendeiner Airbase der Amis hier in Dtl. Das ist dann Amerikanisches Territorium und Fahrzeuge die dort zugelassen werden tragen dann deren Nummernschild.
Na das ist mal ein Grund!:011:
-
Hier bzw. bei Wiesbaden (Erbenheim) ist auch eine Airbase und da ich auf dem Weg in die alte Heimat an Kaiserslautern und Ramstein vorbei muss, habe ich schon tausende Autos von US-Army-Leuten gesehen, aber die haben fast alle HK-/AF-/IF- etc. Kennzeichen. Kennzeichen von Bundesstaaten sieht man praktisch nie. Einige lassen ihre Autos mittlerweile auch in Deutschland zu und fahren mit KL- oder WI-Kennzeichen herum. Direkte Nachbarn von uns haben ein US-Army-Kennzeichen mit HK auf ihrem Dodge, der baugleich mit dem Chrysler Voyager ist.
Daher meine Vermutung.