Suche User im Raum Freiburg (79761 Tiengen)!!!!

• moin, moin

ich suche jemanden aus dem Raum Freiburg...!!! Dieser jemand müste mir einen Gefallen tun und was aus dem Ort 79761 Tiengen abholen!!!

Natürlich wird dieser jemand von mir dafür auch entschädigt... ;)

Wäre toll, wenn sich hier jemand dafür bereit erklärt, den Rest gibts dann per PN :!:

grüße

• Um was geht es den genau?
    Sind öfters dort!

Tuning Fortschritte

-Scheiben Getönt - Milotec Front - K&N Luftfilter - LED Rückleuchten - KW Gewindefahrwerk V1 INOX Line - 8x19 Barracuda Tzunamee - Milotec TFL - FMS AGA ab Kat -Pioneer Avic DVD Navi

Planung

LED Leuchten Innen und Aussen, Leistungssteigerung und mal schauen was sonst noch so kommt! :D

• ich bin samstag abend in freiburg komme von dem Bawü stammtisch

mfg Patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Ich bin evtl. am Samstag zum Einkaufen in Tiengen. Um was gehts denn? :dontknow:

Lg

Regidae

Einzig.... aber nicht artig... ;)

• von Freiburg nach Tiengen ists an nem Samstag ne gute Stunde Fahrt....... (zur Info)

Ich komme ursprünglich von dort.

Einzig.... aber nicht artig... ;)

• danke für die info!!!!

ich habs aber mal als nächst größe stadt mit in den titel geschrieben, damit auch der ein oder andere drauf aufmerksam wird!!! hab ja auch "raum freiburg" geschrieben... :P