Hallo Leute!
Ich habe schon im Octavia-Forum ein Thema erstellt.
Hier der Link dazu.
http://www.octavia-forum.de/forum/viewtopic.php?f=11&t=54384
Gruß
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hallo Leute!
Ich habe schon im Octavia-Forum ein Thema erstellt.
Hier der Link dazu.
http://www.octavia-forum.de/forum/viewtopic.php?f=11&t=54384
Gruß
Der Link geht nich bzw das Thema existiert nicht
Link kopieren und oben im Browser wieder einfügen...
Ich wäre eher für den 13.08. im Meilenwerk,aber wird schwierig die Mehrheit für den 20.08. zu toppen...
Also ich wäre dabei aber bin eher für Ende Juli. Muss gucken weil an iein Augustwochenende ist Hanse Sail in Rostock und da bin ich beruflich gebunden.
So,nochmal für die Nichtwissenden: Samstag, 20.08. ab 1400 vor dem Meilenwerk in Berlin...
Na da bin ich dabei.
Ich bin da,Torsten(DME) kommt, Robert hat gesagt er kommt auch(in seinem LMM-Thread)...
Matti :be quiet: stell mich jetzt nicht als ... hin der zu bl... ist zu lesen außerdem wollte ich mehr Text haben
Tut mir leid ...
Ist schon gut passt schon :smile: , möchte nicht das du schlecht einschlafen kannst, wir können uns ja dann morgen aussprechen .
Wer von euch ist denn auch da.
robert wenn du auch da bist soll ich den LMM und die Motorabdeckung mitbringen
den LMM könntest du gerne mitbringen, die Motorabdeckung tut nicht not, hab die mit panzertape geklebt *hust* :blush:
muss gucken, wann ich es hin schaffe, weil meine bessere hälfte mit den zwillingen zu ´ner grill-session muss und ich sie da hinfahren muss.
ab 14 uhr gehts offiziell los, soweit ich weiss. keine ahnung, wer pünktlich da ist und wie lange die alle so bleiben
Fahre bei mir so gegen 14 Uhr los denke bin dann ca. 20 min. später da, möchte nicht der erste sein.
ist mir auch jedesmal unangenehm, wenn ich zu früh komme...
ist mir auch jedesmal unangenehm, wenn ich zu früh komme...
:lol2: :lol2: :lol2:
Also Björn (silberner 1u) erscheint bei mir um ca. 13:30 Uhr, und dann machen wir los. Ich dachte wir lesen dich mit auf wenn wir los fahren.