So, bin zwar schon länger angemeldet und lese immer fleißig mit und schreibe auch ab und an, aber jetzt hab ich meinen kleinen endlich und möchte mich nochmal vorstellen.
Mein Name ist Tobi, ich bin 26 Jahre alt und komme aus dem schönen Franken, genauer gesagt aus Schwarzenbruck.
Nachdem ich jetzt angefangen von einem Suzuki Samurai, über einen Ex-Bundeswehr T3 zu einem T4 so einiges an Autos durch habe, hb ich mich letztes Jahr im Dezember dazu entschieden endlich ein richtiges Auto zu kaufen und im Januar meinen RS bestellt.
Ja das warten war lang, fast 6 Monate, aber was lange wehrt wird endlich gut und so hab ich ihn dann doch am Freitag in Österreich bei der Spedition geholt. Bisher bereu ich meine Entscheidung keine bisschen, einfach ein Wahnsinns Auto! :drivel:
Sofort als ich ihn Zuhause hatte haben dann 18" Sparco Pista den Weg ans Auto gefunden, gefolgt von der GTI Fußstütze und einer abnhembaren Anhängerkupplung von Westfalia.
Geplant ist noch:
- Spurverbreiterung, wie weit muss ich erst noch rausfinden
- H&R V1 Inox oder Billstein B1
- Superskoda Honeykomp Grill
- BT front und heck Diffusor, muss noch rausfinden ob es hinten mit der Kupplung passt
- evtl noch eine leistungskur von Wentland, aber noch unsicher wegen Garantie verlust
Gut, dann lassen wir mal Bilder sprechen
Mein Schatz
Uploaded with ImageShack.us
Seine Schuhe
Wir kommen uns näher beim Einbau der Anhängerkupplung