ick find das ja immer wieder auf´s neue geil de gegner der klitschko brüder machen vor den kämpfen so einen auf dicke hose u bekommen dann immer ordentl auf´s maul u kacken dann ab
das selbige gestern... :D:D:D:D aber haye wollte ihn im ring ja den kopf abreissen...! IIIIIIIIIIISSSS klar
u nach dem verlorenen kampf dann sagen, das der gebrochene zeh dran schuld war... AM ARSCH!!! der hätte entweder super gut getapt oder mit ner nakosespritze für min 3 stden ausser gefecht gesetzt werden können
man sollte zu der niederlage stehen!
klitschko vs haye
-
-
war echt ein richtig geiler kampf mal wieder
-
Naja aber Haye hat Klitschko schon gefordert mit seiner Schnelligkeit! Es war schon einer seiner härtesten Gegner... Haye hat es aber an Schlaghärte gefehlt
-
was ihm im kampf gefehlt hat, hatte er vor dem kampf mit seiner grossen klappe verschwendet
-
Echt Klasse Kampf! Bin richtig froh das Klitschko gewonnen hat. Haye mit seiner blöden Fresse hat auch nichts anderes verdient. Klar, hat er auch nen starken Kampf abgeliefert, aber für die Klitschko´s brauchts schon ein bisschen mehr als ne große Klappe!
-
die grosse klappe gehört zum boxen wie der ball beim fussball.
ich glaube auch nicht das es gegner für die klitschkos im moment gibt,die auf der höhe der beiden sind. -
ich glaube auch nicht das es gegner für die klitschkos im moment gibt,die auf der höhe der beiden sind.
So ne Klappe wie sie Haye hatte, hat auch beim Boxen nichts verloren! Klar, auch diese Wortgefechte gehören dazu, aber das von Haye war meist weit unter der Gürtellinie! :very_angry: Ein wenig Niveou sollte man auch beim Boxen behalten. -
Wobei ich mir fast sicher bin, dass die verbale Show vor dem Kampf ( ähnlich wie im Wrestling ) schon Teil des Konzepts ist und möglichst hohe Einschaltquoten und damit viel Geld sichern soll.
Anders lässt sich das pompöse Vorprogramm mit Feuerwerk und selbstentwickelten Showelementen nicht erklären.
Über 40 000 Zuschauer, die sicher keinen Bundesliga - Budget Preis für dieses Event gezahlt haben.
Die Leute bekamen für ihr Geld die volle Distanz und ordentliche Qualität zu sehen, was auch nicht immer so ist.
Klitschko war insgesamt besser, aber nicht so eindeutig wie es das Urteil aussagt.
Besonders zur Kampfmitte hin hatte Haye fast ausgeglichen.
Beide sahen am Ende auch nicht besonders gezeichnet aus.
Verlierer gibt es wohl bei 25 Mio. geschätzter Kampfbörse kaum............................... -
Wobei ich mir fast sicher bin, dass die verbale Show vor dem Kampf ( ähnlich wie im Wrestling ) schon Teil des Konzepts ist und möglichst hohe Einschaltquoten und damit viel Geld sichern soll.Genau das Gleiche dachte ich mir auch, nachdem der Haye nach dem Kampf freundlich alle vom gegnerischen Team abklatschte und gratulierte.
Aber so eine Show brauch ich nicht, auf dem Niveau muss er sich nich platzieren, da er boxerisch doch einiges drauf hat. Mir ging das ständige "Fallen lassen" ziemlich auf den Nerv. Das gehört sich einfach nicht!
Spannend war es auf jeden Fall über die gesamte Dauer, wobei mir ein paar gute boxerische Aktionen einfach gefehlt haben!
-
Mir ging das ständige "Fallen lassen" ziemlich auf den Nerv. Das gehört sich einfach nicht!
ja, das ewige "Hinknien" war schon echt lächerlich und erbärmlich...so nach dem Motto: " bitte nicht weiterhauen" und das der Ringrichter dann auch noch auf den Schauspieler reingefallen ist :very_angry:
so ein Provokant hat bei solchen Sportveranstaltungen nichts verloren, nur schade das Klitschko ihm nicht die Lichter ausgeblasen hat -
Meiner Meinung nach ist genau das die SChwäche der KlitschKOs ...
Grade bei so nem Fight fehlt denen einfach der Killerinstinkt.. der haye ist so oft nach links unten ausgewichen... da muss einfach nur mal die Rechte vom Klitschko in die Richtung gehen und dann wars das..
Einfach mal drauf auf den Typen.. Aber die Angst vorm Lucky Punch ist glaub ich einfach zu großLieber auf Nummer sicher.. so klappts 100 pro....
Aber ansonsten grade für die zuschauer vor Ort mal nen Fight der sich gelohnt hat.. Nicht nach dem motto,, oh die erste Runde ist gleich um.. BÄÄM... Schönen Abend noch und danke dass sie da waren..
gruß
cRuSh
-
Meiner Meinung nach ist genau das die SChwäche der KlitschKOs ...
Ich würde genau das Gegenteil behaupten und bin der Meinung das das deren große Stärke ist, Ruhe zu bewahren und auf den richtigen Schlag zu hoffen ohne sich Kopf-und-Kragen-riskierend zu irgendeiner Aktion verleiten zu lassen, die dem Gegner Hof und Tür öffnet.
Attraktiv ist das sicher nicht, aber erfolgreich!
-
ich bin der meinung hayes verhalten vor und während des kampfes war unter aller sau!
diese werbe bilder mit dem kopf von klitschko in der hand, die beleidigungen ihm und seiner familie gegenüber.... dann während des kampfes dieses provozierende grinsen... und "come on come on".... ich weiß nicht...klitschko ist da sportlicher, niveauvoller und entspannter und nebenbei ein klasse boxer... ich hätte gerne ein K.O. von Haye gesehen, aber trotzdem ein super kampf gewesen !
-
Wobei ich mir fast sicher bin, dass die verbale Show vor dem Kampf ( ähnlich wie im Wrestling ) schon Teil des Konzepts ist und möglichst hohe Einschaltquoten und damit viel Geld sichern soll.
genau so seh ich das auch.
bei der ganzen show ist ja klar das gott und die welt den kampf sehen möchte.
wen die klitschkos merken das kein k.o drin ist,schauen sie das sieh nach punkten gewinnen und das macht halt einen guten boxer aus.
ein andere würde mehr riskieren,die deckung vernachlässigen und dann würde es ganz schnell dunkel werden -
Ja wobei aber auch Klitschko getönt hat er holt seinen 50zigsten KO....er hätte mehr riskieren können und den KO erzwingen müssen
-
Für mich sind beide Klitschkos nur dumme Schwätzer.
Also ich finde die zwei sollten wieder von der Boxbühne verschwinden.Leider sind die anderen Boxer auch nicht viel besser.
Alle nur eine grosse Klappe.
Die ganzen Presse Termine sollte man einfach abschaffen. Mensch die vervrauchen schon da ihre ganze Energie.Meiner Meinung gab es früher viel bessere Karaktere auf der Matte.
Diese haben mit Leib und Seele auf dem Ring gestanden und nicht wie diese Idioten Heut zu Tage. -
Ich hasse punktkämpfe
total langweilich
:thumpdown:
-
Ich wäre ja eh dafür gewesen, dass nach der dann doch interessanter als der rest gewordenen 12ten Runde, noch mal spontan ne 13te eingeworfen wird.
Fighten bis zum KO, müsste bei solchen vorausgegangen Sprüchen die Devise sein..
klar, ist das Ausharren ne Stärke der klitschkos, aber es ist eben ne Schwäche in der letzten Runde mal die Eier zu haben, dem Gegner das Licht auszupusten. DAS ist die SChwäche die ich meinte.aber die 13te Runde wärs gewesen!!!
-
also für meiner meinung nach für das, dass Haye seine klappe soweit aufgemacht hat, hat er auch gezeigt was ihn ihm steckt hätte find ich aber ein K.O kampf sein sollen und kein Punkte Kampf. War aber trozdem ein http://www.youtube.com/watch?v=v6rgaCCCquU Kampf
http://www.youtube.com/watch?v=WYnQ9TvZ-ZI noch ein kleiner zusatzt