extrem schlechter Radioempfang

• Ich hoffe irgendwer kann mir helfen !!! Ich hab trotz neuer Antenne extrem schlechten Radio Empfang !!! hab mir ne kurzstab Antenne installiert wahr vorher aber auch nicht besser mit der langen originalen !!! hat irgendwer eine Ahnung was es sein kann (und ja der stecker ist im Radio);)

„Geht ein deutscher Techniker mit ein paar Konservendosen in den Urwald, kommt er mit einer Lokomotive heraus.”

1.8T 180 PS
    (Scheibentönung, Soundausbau, LPG Gas Umrüstung:finger:)

• Du scheinst ein weniger glückliches händchen mit Deinem Wagen zu haben?!

• Brauchst du vielleicht eine Phantomspeisung?War bei mir auch das problem nach dem tausch vom Radio

Gruß Manuel

Octavia RS TFSI
    Black Magic Perleffekt, GRA, HHC, Soundsystem mit Subwoofer erweiterung, JVC KW-AVX 800 mit Bluetooth Freisprecheinrichtung
    Milotec Chromgrill, Forge Blow Off Ventil,

• Durch mein Radio wechsel hatte ich einen Antennenadapter von Fakra auf DIN benötigt mit Phantomspeisung da ist am Adapter noch ein Kabel für 12V der das Signal verstärkt.Im Originalradio war diese im Gerät selbst

Gruß Manuel

Octavia RS TFSI
    Black Magic Perleffekt, GRA, HHC, Soundsystem mit Subwoofer erweiterung, JVC KW-AVX 800 mit Bluetooth Freisprecheinrichtung
    Milotec Chromgrill, Forge Blow Off Ventil,

• Masse im Antennefuss weg?...war mal bei vielen Ford so!;)

07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

• Vielen Dank werd ich mal kontrollieren :008::008::008::008:

„Geht ein deutscher Techniker mit ein paar Konservendosen in den Urwald, kommt er mit einer Lokomotive heraus.”

1.8T 180 PS
    (Scheibentönung, Soundausbau, LPG Gas Umrüstung:finger:)

• das Problem hab ich auch! Hab meinen aber noch nicht so lange und war ist ein Gebrauchter! mit 77tkm! habe aber noch das original Radio drin! kann dass das Autohaus checken?

smoke tires not drugs :thumbsup:

• Das Autohaus kann checken wie der Empfang ist, einfach mal vorbei fahren ;)

Sent from my iPhone

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich