Hotels in Hamburg

• Hallo

Ich suche für im Mai 2012 ein Hotel in Hamburg bei der Laeiszhalle am besten weil ich mir da ein Konzert anschauen möchte. Kann mir da jemand ein gutes Hotel vorschlagen. Wie sieht es da mit dem Centrum aus ist das in der Nähe von der Halle? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mit freundlichen Grüssen Manuel

• Bonjour camarades,
    ein weiter Weg für dich von Lux. nach HH....
    aber zu deinem Anliegen:
    kann dir da ein tolles Hotel empfehlen, etwas 10 min Fussweg bis zur Laeiszhalle, toller Ausblick auf die Binnenalster, leider nicht gerade billig aber tolle Ausstattung, sehr Zentrumsnahe, alles sehr gut zu Fuss zu erreichen (da Parkplätze sehr rar sind in HH).

Hotel

CZcar
    alias MARCO

• Hallo,

ja ist schon ein kleines Stück zu meisteren bis nach Hamburg aber ich wollte immer mal nach Hamburg gehen. Danke für dein Hotel wirklich toll aber sie Preise, ist was für Millionäre ;)))))) ist aber wirklich ein tolles Hotel.

• Hallo,

ja ist schon ein kleines Stück zu meisteren bis nach Hamburg aber ich wollte immer mal nach Hamburg gehen. Danke für dein Hotel wirklich toll aber sie Preise, ist was für Millionäre ;)))))) ist aber wirklich ein tolles Hotel.

naja, sooo teuer ist es wirklich nicht dort...glaub haben etwa 200,- für ein riesen doppelzimmer inkl frühstück bezahlt........in der lage und mit der ausstattung schon relativ günstig........
    schöne grüsse in die alte heimat nach dudelange von einem ehemaligen escher :wink:

CZcar
    alias MARCO

• Moin

Das billigste Zimmer kostet 300€. ja die lage und das hotel sieht wirklich toll aus. ah so du warst ein escher toll und wie kommt es das du weggezogen bist ? schöne grüsse zurück aus deiner alten heimat ;)

• warum ich weggezogen bin ?
    naja, war nicht gerade freiwillig....meine eltern sind, als ich 12 war, nach D gezogen.....da hat man nicht wirklich ein mitsprache recht :angry:
    bin aber fast jedes jahr 1 oder 2 mal wieder in L......
    ehrlich gesagt, würde es mich schon sehr reizen, wieder nach L zu ziehen, nur weiss man nicht genau, ob man wieder einen gut bezahlten (und vernünftigen) job bekommt :dontknow:

CZcar
    alias MARCO

• Ob Dir die Entferung zu weit ist müsstest Du mal bitte selbst rausfinden - aber sehr empfehlen kann ich das Hotel Böttcherhof.
    Bushaltestelle genau vor der Tür und ein Parkhaus für das gute Stück.

Hotel Boetcherhof

Smudo