Ein großen hallo aus dem Ösiland ;-)

• Hallo Leute! Wollte auch nur mal kurz hallo sagen. Bin 27 und komme aus dem schönen Wien.
    Hab Anfang April meinen RS bestellt. Zum Händler gekommen ist er Ende Juni (7 Wochen früher als angekündigt! Nur für die, die langsam schon ihre Nerven wegen der langen Lieferzeiten wegschmeißen) und seit heute 11 Uhr steht er in meiner Garage :)

Finde das Ding ist, auf den ersten Eindruck, noch besser als ich mir vorgestellt hab.

Neben anderen (positiven) Kleinigkeiten, find ich toll, dass die Navidaten von ganz Westeuropa jetzt scheinbar im Amundsen in einem Flash Speicher integriert sind und somit weder CD noch SD Karte für die Navigation gebraucht wird. Diese Info is irgendwie an mir vorbei gegangen, finde ich aber umso besser...

DSG finde ich auch sehr fein. Bis jetzt alles tip top :)

Liebe Grüße aus Wien!

Octavia RS TDI CR, DSG, raceblau Metallic

Österreichische Serienausstattung

Zusatzausstattung:
    Außenspiegel mit autom. Abblendung, Dachreling silber lackiert, FSA bluetooth 1, MFL 3-Sp. Radio/Telef., Naviradio Amundsen, MDI Anschluß.

Bestellt: 02.04.2011
    Ankunft beim Händler:27.06.2011
    Bei mir in der Garage: 01.07.2011

• hallo!

willkommen ´hier im forum!

mfg Patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• :heart: lich Willkommen. Ich bin übrigens auch ein "Ösi" 8) Geboren in Aigen, Ober-Österreich. Vielleicht kennst du es ja... :?::!:

Und
    g
    a
    n
    z
    viel
    S
    p
    a
    ß
    mit deinem RS :weisbier:

:weisbier: [font='Comic Sans MS, sans-serif'][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=14][size=18][size=18][size=12]Octavia V/RS TDI 2.0 Kombi DSG Mj 2011 Anthrazit Grau Metallic mit schwarzer Reling, Amundsen, SunSet, Alarmanlage, doppeltem Ladeboden, Leder SUPREME, PDC vorne+hinten...

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder bei eBay versteigern (;

• :heart: - Willkommen Grüezi, Servus und Hallo...

bin mir sicher, dass du, so wie wir alle, sehr viel Spass mit deinem RS haben wirst. :thumbsup:

Lg aus der Schweiz :schweiz:

Regidae

Einzig.... aber nicht artig... ;)

• Ein Hallo aus Linz-Leonding! :)

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!

Ob da ein Radar steht oder nicht, seht ihr, wenn das Licht angeht! ;)

• Auch von mir ein Hallo und Herzlich Willkomen

Grüße von der Ahr
    Michael

V/RS Combi CR TDI Mj 2011, 6 Gang, Race-Blue, SUNSET, BOLERO, anklappbare Spiegel, silberne Dachreling, doppelter Ladeboden und abnehmbare AHK

• Hallo!

Bin auch neu und habe zufälligerweise meinen RS (Fotos folgen) auch Gestern bekommen, aber erst um 14 Uhr ;) .
    Aus Österreich bin ich auch, scheit so als hätten wir da einiges gemeinsam :thumbsup:

LG aus Wien Patrick

• Danke miteinander... :)

@ Patzrick... Hehe... Sehr cool. Hoff es is auch alles so wiestas dir vorgestellt hast!

LG!

Zusatzausstattung:
    Außenspiegel mit autom. Abblendung, Dachreling silber lackiert, FSA bluetooth 1, MFL 3-Sp. Radio/Telef., Naviradio Amundsen, MDI Anschluß.

• Na dann ein herzliches Willkommen von einem Fast-Nachbarn :D

Wo sieht man dich den so in Wien fahren, arbeite im 21.

Bestellt 04.04.16, Geliefert 13.06.16, Abholung: 14.07.16:
    MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

Bestellt 22.01.10, Geliefert 03.03.10, Abgeholt 02.04.10:

MJ10, Alaska weiß

• halli und hallo :) viel spass mit dem rs :)

btw.: was MUSS man sich denn in wien angucken ??? wir wollen mal nen WE- trip dahin machen ;)

Mööööööööööööööp

• Kommt drauf an. Ich würd mal sagen Prater mit Riesenrad, Donauturm, 2-3 Museen, Mariahilfer Strasse fürs Shoppen usw..

Bestellt 04.04.16, Geliefert 13.06.16, Abholung: 14.07.16:
    MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

Bestellt 22.01.10, Geliefert 03.03.10, Abgeholt 02.04.10:

MJ10, Alaska weiß

• Wünsche Dir viel Spaß mit dem RS und eine knitterfreie Fahrt.

Grüße aus Wels.

Hans

5E
    RS TSI DSG Combi - Fußstütze GTi - Eibach Sportline - schwarze Embleme - "Schwert" schwarz foliert - APR Airbox

• Ja alles tip top !! Ich finds fast besser als ichs ma vorgstellt hab :thumbup:
    2 Fotos hab ich schon upgeloadet...

• hm... Doch so viele Österreicher hier. Komisch, dass ich fast nie nen RS Kollegen auf der Straße seh. Na ja... Jetzt wo man selber einen fährt, is man vielleicht noch ein bischen aufmerksamer.
    Heute zufällig rausgefunden, dann mein RS sogar mit mir spricht. Hab gedacht die Sprachsteuerung gibts nur mit dem Columbus, aber zumindest mit der Kombination Amundsen, MFL und iPhone 4 funktioniert das wunderbar. Auch wenn ich finde, dass meinem Boris eine Männerstimme besser gepasst hätte :-)

Zusatzausstattung: