Augsburg/Königsplatz Skoda Octavia RS Facelift modell "LB......."

• hab heute so um 15:30 am Königsplatz einen Octavia FL RS mit dem Kennzeichen "LB ....." (rest hab ich vergesen) gesehen ;D. Hatte andere Felgen draufe vermute es waren die Tomason TN4

weiht dieser Fahrer unter uns ?

• Hallo,

das war dann wohl ich. ;-)

LB-FC 82.

War zu dem Zeitpunk zur Schulung in A. Hast du richtig erkannt waren TN4.

Liebe Grüße nach Augsburg. :D

• ...hach - is ja Lustig :) Meiner ist auch blau - hat auch TN4 drauf und ich treib mich auch ab und zu in Augsburg rum :)

(Muss aber Gottseidank kein LB Kennzeichen rumfahren *g*)

400_3534306531383031.jpg
    o3 Lenkrad-Milotec Ecken-Schwarzer Grill-Chrom-Blinker-LED Standlichter-SW Blenden- 8,5x19+225er Dunlop-K.A.W. 50/40-40er -GTI-Stütze-S3 LLK-K+N Filter-S3 SWV - SUV wieder Membran,orig. -3" Auspuffanlage (Zinram Pipe, Bastuck VSD, BN ESD)-DANK Turbo Performance:max. 280,8PS/416NM.VCDS Hex+CAN vorhanden.

• mich wunderst das ich dich nie sehe wo treibst dich denn genau in Augsburg herum ?^^

Bin oft in Univiertel bzw. auf dem Messeparkplatz oder bei schlechtem wetter in der unigarage ;D

• Bin eig. nur in Haunstetten (Sigmapark). Arbeite dort. Nach Augsburg Mitte ziehts mich nur selten...

Mir scheint, es sind einige RS User mehr im Bereich Lkrs A (und umliegend)

Da wär mal ein Augsburg-Treffen naheliegend ;)

400_3534306531383031.jpg
    o3 Lenkrad-Milotec Ecken-Schwarzer Grill-Chrom-Blinker-LED Standlichter-SW Blenden- 8,5x19+225er Dunlop-K.A.W. 50/40-40er -GTI-Stütze-S3 LLK-K+N Filter-S3 SWV - SUV wieder Membran,orig. -3" Auspuffanlage (Zinram Pipe, Bastuck VSD, BN ESD)-DANK Turbo Performance:max. 280,8PS/416NM.VCDS Hex+CAN vorhanden.

• hmm... der Sigmapark sagt mir nix muss mich mal informieren wo er genau ist.

Jop das haste recht es sind wirklich viele RS im Kreis augsburg unterwegs ob die auch Im Forum sind ?^^

• Is der nich hinter den Berufsschulen in Haunstetten? Richtung Köbrunn?

Treib mich auch 1-2x im Monat in Augschburg umanand...

Aber erst einmal nen RS gesehen ;)

Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:

V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS

• hi ex a6-ler,

was heist hier "zum glück must du nicht mit LB rum fahren "grins" :D
    wir sind doch ganz nette leute :lol:

LG an alle aus A und Umland

• So hab mich jetzt erkundigt wenn ich richtig liege ist Siemens und Böwe Systec gleich in der nähe fahr die haunstetter straße zwar oft entlang aber bis jetzt ist mir der Sigmapark nicht aufgefallen :D

• Is der nich hinter den Berufsschulen in Haunstetten? Richtung Köbrunn?

Treib mich auch 1-2x im Monat in Augschburg umanand...

Aber erst einmal nen RS gesehen ;)

So isses - ehemaliger Siemens Technopark...

Glaub, so a Augschburg Dreffn wär scho ganz Luschdig ;)...Bring dann auch mein VCDS mit..

Müsste nur jemand organisieren...

400_3534306531383031.jpg

• So isses - ehemaliger Siemens Technopark...

Glaub, so a Augschburg Dreffn wär scho ganz Luschdig ...Bring dann auch mein VCDS mit..

Müsste nur jemand organisieren...

und wer hat denn ein organisatorisches Talent ? :D wäre aufjedenfall dabei bei einem klein Treffen in Augsburg

• Wenn es nicht gerade spontan ist, wäre ich auch dabei.

Ich wäre zum Beispiel vom 16.-18. wieder bei Meitingen
    und hätte nichts gegen ein kleines Treffen in Augsburg:thumpup:

Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:

V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS