Muss leider meinen Octavia Combi RS TSI DSG Bj. 05/2011 verkaufen, wegen Firmenwagen!!!

• behalte ihn doch als Zweotwagen und mach ihn so richtig geil, ist doch ideal!!!

würde ich zumindest so machen:-)

Octavia-Rs innenfacelift, Columbus, Mattschwarz, kleine Antenne, Soundsystem, Mam RS in Anthrazit 18 Zoll....Dectane Smoke Led Rücklichter seit 03.07.11 dank Gonzo84!!!neu: Chrombedampfte Blinkerbirnen, Xenonlook Standlicht, Gti Fussstütze
    Basskiste von mac audio mit sony Verstärker an Columbus angeschlossen, Fader im Aschenbecher,PDC vo/ hinten...DSG...

die wahre Liebe: Golf II Gti 16 v Hightech nr 336 glaube ich

• behalte ihn doch als Zweotwagen und mach ihn so richtig geil, ist doch ideal!!!

würde ich zumindest so machen:-)

Wenn er aber als Dienstwagen einen Porsche bekommt.........................

:P

.

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es :thumbup:

Gruß von Karl
    abholungvrsiiikleinfrtfknr.jpg
    Skoda Octavia Combi V/RS 2.0 FSI DSG; 304 PS

• auch dann, ich liebe es zu überraschen, bts-racing bietet da was schickes an...nur leider fehlt mir das Kleingeld dazu...

wäre doch schick mit ner 400 PS Kiste rumzudüsen.

aber den Porsche würde ich auch nehmen....

Cayenne Turbo S so als Dienstwagen klingt gut...

Octavia-Rs innenfacelift, Columbus, Mattschwarz, kleine Antenne, Soundsystem, Mam RS in Anthrazit 18 Zoll....Dectane Smoke Led Rücklichter seit 03.07.11 dank Gonzo84!!!neu: Chrombedampfte Blinkerbirnen, Xenonlook Standlicht, Gti Fussstütze
    Basskiste von mac audio mit sony Verstärker an Columbus angeschlossen, Fader im Aschenbecher,PDC vo/ hinten...DSG...

die wahre Liebe: Golf II Gti 16 v Hightech nr 336 glaube ich

• Was solls den werden?

Octavia RS TSI mit DSG als Combi Candy Weiss Bestellt am 27.12.2010 der RS steht seit 18.03 beim Händler!!!!!! und am 16.04 hole ich ihn ab!
    Sonderausstattung:Leder Supreme RS,3Sp.-MFL inkl.Freisprech.ohne Halter,Alarmanlage,Automatische Außenspiegelabblendung,
    Beheizbare Rücksitze,Dachreling Schwarz,Dyn.Radio-Navi Amundsen,Multimediaanschluss im Handschuhfach,Parksensoren vorn und hinten,Soundsystem,Sunset, Variabler Ladeboden,Vorbereitung für Anhängerkupplung

• es ist so, dass ich nun in einem VW-AUDI-SKODA autohaus als verkäufer anfange .. das heißt der dienstwagen wird wohl öfter gewechselt werden und sicherlich nicht schlechter als der RS sein .. :D

als Zweitwagen habe ich schon einen Audi S2 Avant mit größerem Lader und richtig dampf, den ich nicht als alltagsauto verwenden wollte .. aber nun mit dem firmenwagen kommt es mich alles ein stück billiger, wenn der RS wieder weg ist ..

grüße Mike

• @ Mike

Um Deinen RS in Deutschland zu verkaufen, musst Du am Preis noch einiges machen.
    Mit Deiner Ausstattung kostet der RS in D ca. 34.000 €, incl. Überführung, ohne SFW.

Ergibt mit ca. 15% Nachlass bei Onlinekauf über einen Vermittler, weniger als 29.000 €, dann hätte man ein Neufahrzeug mit Wunschfarbe.

Wünsche Dir trotzdem viel Erfolg beim Verkaufen, vielleicht wird's ja später mal wieder ein Skoda.

Gruß

Seit 02/2011: RS TDI DSG Combi, race-blau, Bolero, Sunset, Reling silber, Ladeboden, AHK

Seit 12/2014: RS TSI DSG Combi, race-blau, Business Columbus, Standheizung, AHK, Gemini silber, Canton und noch ein bißchen

Seit 07/2017: RS verkauft, z. Z. anderes Fahrzeug