Firmwaer 2.3.3 für Galaxy s i9000

• Dies ist nur eine Info für die, die Probleme mit dem Galaxy i9000 und der FSE haben.
    Es schein für die Probleme mit dem Galaxy S i9000 und der Premium FSE eine Lösung zu geben, die neue Firmwaer-Version von Samsung 2.3.3
    Ich hab nun seit einer Woche keine Probleme mehr mit dem verbinden der FSE. Das Handy verbindet sich immer und die Verbindung bleibt auch dauerhaft bestehen.
    Nur eine Aktualisierung des Telefonbuch funktioniert, danach kommt wieder Aktualisieren nicht möglich.

Aber, Kopplung nicht möglich, diese Info gehört endlich der Vergangenheit an. :D

Kalle63 macht kein Schrott :thumbsup:

• timmt das habe ich auch gemerkt... war zum Heulen vorher.... und das mit dem Telefonbuch passiert nicht immer bei mir... Verbindet und trennt sauber.... feine Sache....

Mfg

Jeder Mensch erschafft durch sein Denken den Teil der Welt, der sich dann im Ganzen niederschlägt.

• Bei mir gab es bis jetzt noch nie Probleme mit der FSE und dem Samsung Galaxy S i9000
    Egal ob mit Android 2.1, 2.2, 2.2.1, 2.3 oder 2.3.3

Meins hat sich bis jetzt immer Problemlos verbunden und getrennt und auch die Aktualisierung des Telefonbuches Funktioniert auch Problemlos

• Ich häng mich mal hier an. Meine Eltern haben das RNS 310 (Admunsen is ja gleich) mit FSE Start.

Haben jetzt ein neues Samsung Galaxy S Advanced bekommen.

Problem: Koppelung geht, aber das Telefonbuch wird nicht geladen.

Im I-Net find ich überall nur ein Problem mit FSE Premium, die haben sie aber ned, sondern die Start.

Bestellt 04.04.16, Geliefert 13.06.16, Abholung: 14.07.16:
    MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

Bestellt 22.01.10, Geliefert 03.03.10, Abgeholt 02.04.10:

MJ10, Alaska weiß