Weißer RS ZH**** in Tiengen bei EDEKA

• Weißer RS mit Schwarzem Dach usw. Und Octavia-RS.COM auf der Heckscheibe gesehen!
    Definitiv einer von hier!
    Blauer RS stand gegenüber beim Skoda Händler(meiner)

Tuning Fortschritte

-Scheiben Getönt - Milotec Front - K&N Luftfilter - LED Rückleuchten - KW Gewindefahrwerk V1 INOX Line - 8x19 Barracuda Tzunamee - Milotec TFL - FMS AGA ab Kat -Pioneer Avic DVD Navi

Planung

LED Leuchten Innen und Aussen, Leistungssteigerung und mal schauen was sonst noch so kommt! :D

• War ich :D . War bei Skoda Märchensteuer zurückholen und noch fix im Edeka. Schicke LED Rülis hast :thumbsup: .

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• Danke, dein RS sieht richtig schick aus vor allem das schwarze Dach!
    Wo hast das machen lassen?
    Die LED's möchte ich vielleicht wieder weg nehmen Und tauschen gegen die Roten LED's passt glaub auch noch sehr gut zum Blau!

Tuning Fortschritte

-Scheiben Getönt - Milotec Front - K&N Luftfilter - LED Rückleuchten - KW Gewindefahrwerk V1 INOX Line - 8x19 Barracuda Tzunamee - Milotec TFL - FMS AGA ab Kat -Pioneer Avic DVD Navi

Planung

LED Leuchten Innen und Aussen, Leistungssteigerung und mal schauen was sonst noch so kommt! :D

• Das Dach ist foliert und schon 2 Jahre alt :) . Hatte ich mal in der Heimat machen lassen für glaub 150 Euro. Die LED in Rot will ich auch bestellen, hab Wurmi dazu schon mal angefragt was die kosten, sehen auch am blauen gut aus.

Grüsse Kay

• Für den Preis kann man das in der Schweiz glaub nicht bekommen!
    Die LEDs bekommt man auch im Ricardo hab ich gesehen, die schwarzen die ich jetzt drann hab sind von Red Baron.
    Die bekommt vielleicht meine Fraundin an ihren schwarzen drann oder ich verkaufe sie wieder!
    Sind so gut wie Neuwertig!
    Was aber zuerst kommt sind die TFL mit Einsätze und das Gitter von Milotec!

Tuning Fortschritte

Planung

• Brauchts für die LED Rülis eigentlich nen Gutachten? Im Moment ist natürlich der Eurokurs extrem geil für uns. Hab meine Bremsen hinten wechseln lassen und hab nicht mal 300 Sfr gezahlt inkl. Einbau. Die AMAG wollt nur für die Scheiben und Beläge 426 Sfr ;( .

Grüsse Kay

• Nein die TFL sind soweit ich weiß eintragungsfrei die Abstands maße usw. Werden eingehalten!
    Es gibt ja ein paar hier im Forum aus der Schweiz die sie auch drin haben vielleicht die mal fragen!
    Ja der Kurs ist der Hammer im Moment das hast recht!

Bin grad am abklären wie es mit Gutachten für eine Friedrich Anlage aussieht für die Schweiz wenn ich es in Deutschland kaufe da sind die um einiges günstiger!
    Und eintragungsfrei aber ob das auch für die Schweiz zählt ist fraglich!

Tuning Fortschritte

Planung

• Ich mein die Rückleuchten nicht die TFL.

Grüsse Kay

• Oh sorry,

als ich bei der MFK war um Fahrwerk und Felgen einzutragen hat er meine auch zufällig ganz genau angeschaut, aber kein Wort dazu gesagt hat das E Zeichen gesucht und auch gefunden!

Kein Kommentar von dem Prüfer und die Roten sehen ja nicht getönt aus im gegensatz zu den Schwarzen!

Tuning Fortschritte

Planung

• hallo, auch aus der Schweiz, mattscharzer RS!!!

und der Besitzer des blauen Rs will die Led Rülis verkaufen oder wie!!!???

oder hab ich das einfach nur falsch verstanden, kann mir noch einer ventuell per PN mitteilen wie man das Forum überwacht auf eigen Beiträge/ wo man gepostet hat:-)

kann mir doch nicht alles merken, bin schon alt:-)

Octavia-Rs innenfacelift, Columbus, Mattschwarz, kleine Antenne, Soundsystem, Mam RS in Anthrazit 18 Zoll....Dectane Smoke Led Rücklichter seit 03.07.11 dank Gonzo84!!!neu: Chrombedampfte Blinkerbirnen, Xenonlook Standlicht, Gti Fussstütze
    Basskiste von mac audio mit sony Verstärker an Columbus angeschlossen, Fader im Aschenbecher,PDC vo/ hinten...DSG...

die wahre Liebe: Golf II Gti 16 v Hightech nr 336 glaube ich