Schutz fürs IPhone 3 GS

• hi,

ich denke mal der ein oder andere hat hier ja wohl n Iphone. nun wollte ich mal fragen was ihr so als schutz für das iphone gekauft hat. irgendwelche hüllen, cases, taschen etc. weiss net recht was ich da nehmen soll.

bilder und hersteller wäre cool, gerne auch erfahrungsberichte.

Gruß Franky

• Ich habe seit fast einem Jahr ein 4G, davor 2 Jahre ein 3 G bzw 3GS und habe / benutze alle ohne Schutz. Alle sehen aus wie neu, obwohl ich sie tagtäglich beruflich nutze. Auf den Schutz habe ich verzichtet, da ich diese ganzen Hüllen hässlich finde.

Aber, ich habe sie einer Liquid Glass - Behandlung unterzogen, genauso wie den Autolack...

RSCombi DSG 2.0 TSI • Brilliant-Silber • Leder Supreme RS Onyx - schwarz • H&R 35 mm

• @FrankyRS ich hab auch das 3GS und überleg und such schon lange nach einer Tasche...

Ich denke ich werde mir bei ebay ein so genanntens Flipcase bestellen.... so ist das iphone geschützt und wenn ich es brauche, muss ich es nicht erst aus der Hülle holen...

gruss

• da stört mich das ich dann so ne klappe dran hab. ich hab auch mal bissle länger geschaut und find das hier gut:

https://amzn.to/2UiiNdC [Anzeige]

da fällt es net gleich raus mit dem verschluss und lange brauch man da auch net zum rausholen.
    weiss nur net wie das ist wenns drin ist ob man es dann noch gut hört.

• habt ihr eigentlich so ne versicherung fürs iphone gegen bruchschaden etc.? oder den apple care protection plan gekauft?

• nein hab ich nicht... hab das 3gs gebraucht gekauft... war 3 monate alt... für 200€ ;-))

will mir jetzt vllt aber das Iphone 4 holen... gibts bei base für 40€ mtl..mit Internet flat, sms flat, 80 Freiminuten in alle Netze, und eine handy vollkasko versicherung ist dabei.... und das iphone ist ohne zuzahlung..!! TOP angebot finde ich..

Bin aber noch am überlegen

• Ich habe vorne eine normale disply schutzfolie und hinten eine folie von 123skins:

da kannst dir alles raufamchen was du willst, auch nur 1 farbe zb. schwarz. bekleben ist easy und beim abmachen bleiben keine klebe rückstände.