Felgen 18"

• Hallo,

Suche für meinen RS neue Felgen.
    Will mir eigentlich meine Neptune schwarz pulvern lassen, aber vielleicht ergibt sich ja was anderes.

Dimensionen:
    18"
    idealerweise 8J/ET45 (die Felgen sollten halt ohne irgendwelche Schwierigkeiten auf den RS mit Serienfahrwerk passen!)

Die Felgen müssen natürlich in einem super Zustand sein. KEINE Bordsteinschäden oder Kratzer. KEINE Schläge.
    Idealerweise was matt-schwarzes oder silber-poliertes.

Bietet mal an was ihr so habt.

LG

Octavia V/RS TDI Limousine MJ2010 | Alaska-Weiß 8)

• Ich hätte meine Originalen Zenith noch im Keller, ohne jegliche Beschädigungen oder ähnliches und deine Neptune könnte ich auch pulvern lassen ... :D

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Die Zenith haben auch 7,5J und ET51, oder?
    Wenn schon neue Felgen, dann wäre es schon nett, wenn diese ein wenig weiter im Radhaus rauswandern würden. Will keine zusätzlichen Spurplatten verbauen.

Wieviel würdest du für deine Zenith inkl. seidenmattschwarz pulvern und inkl. Versand nach Österreich verlangen?

• Ich schreib dir mal später ne Pn dazu !!! Schicken wird schwer, da bring ich die Dinger schon eher noch bis zur Grenze und du holst die da ab ;)

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Da der Sommer ja bald zu Ende geht :P und sich sicher einige nächstes Jahr neue Sommerfelgen gönnen werden, hole ich meinen Thread nochmals hoch.
    Suche noch immer einen Satz 8Jx18 ET45 im 1A-TOP-ZUSTAND mattschwarz oder glanzsilber.