TFL 1Z Homemade

• Ich biete TFL 1Z Homemade
    Beschreibung : Die sind auf den originalen Griller montiert
    Artikelzustand (Neu)

Preis (80 €):[/b]

Versandkosten 10€
    Kontaktmöglichkeiten PN

• Hast du mal ein Bild damit man sich das vorstellen kann, melde dann schon mal Interesse an, bin ich erster. :dontknow:

Gruß Micha_____________________________________________
    RS verkauft jetzt BMW E91 mit Sixpack Motor

• hast pn

Skoda Octavia Combi RS, 2.0 Tsi, stahl grau, APR Stage 2; Wagner LLK; HJS Downpipe; 76mm BullX AGA; Sachs Performance Kupplungs Kit; Audi TT Schaltwegeverkürzung; 30 mm Eibach Federn Pro Kit; Rieger Heckdiffusor; folierte Rückleuchten; folierte Frontlippe; getönte Scheiben; 19 Zoll TEC by ASA AS2 Gun Metall; gedämmte Türen by AMB; diverse Codierungen.

gestohlen X(:cursing:

Nun Audi S3 8V SB

• Gefällt mir nicht so bin raus.

cookie :D kannst haben.

• spinnst wohl --- coockie..--- browni ist der name :-) wie hell sind die lampen???? viele sind eher dunkel...

Skoda Octavia Combi RS, 2.0 Tsi, stahl grau, APR Stage 2; Wagner LLK; HJS Downpipe; 76mm BullX AGA; Sachs Performance Kupplungs Kit; Audi TT Schaltwegeverkürzung; 30 mm Eibach Federn Pro Kit; Rieger Heckdiffusor; folierte Rückleuchten; folierte Frontlippe; getönte Scheiben; 19 Zoll TEC by ASA AS2 Gun Metall; gedämmte Türen by AMB; diverse Codierungen.

Nun Audi S3 8V SB

• spinnst wohl --- coockie..--- browni ist der name :-) wie hell sind die lampen???? viele sind eher dunkel...

aber hallo! Das will ich wohl meinen :D:P

Von 2WD auf 4WD,
    170PS auf 190PS,
    350Nm auf 420Nm,
    2,0l auf 2,2l,

Darum nicht mehr aktiv im Forum
    dennoch stehe ich euch bei VCDS Codierungen gerne zur Seite!
    Bei Codier-Wünschen einfach mir eine Mail schreiben!

Codierungen im Raum HN,KÜN,LB,S und gelegentlich RT möglich.
    :)
    Grüße jetzt der Allradcookie :P

browni, du weist schon wie es meine, ist nicht böse gemeint ...wie.., wenn du dich davon gestört füllst dann sorry.

• jetzt hör mal auf. verstehe spaß! war doch ein smiley zu sehen .. 8)

Nun Audi S3 8V SB

• jetzt hör mal auf. verstehe spaß! war doch ein smiley zu sehen .. 8)

Wo du es jetzt sagst sehe ich auch den Klammeraffen Smiley :)