Jahreswagenhändler bzw. Reimporthändler

• Hallo zusammen!

Mein Dad möchte sich evtl. nen Superb zulegen, allerdings werde ich bei der Suche im Internet nicht so ganz fündig.

Kennt jemand Jahreswagenhändler bzw. Reimporhändler, bei denen man "günstig" an nen Super Combi rankommt?

Grüße

Dennis

Skoda Superb 2.0 TDI DSG Elegance

Grüße aus dem Großherzogtum BADEN, Dennis

• Ich würde mal bei AVP Autopmobile gucken. Dort habe ich meinen RS als Österreich-Reimport gekauft. Guter Preis, super Service und vor allem ist das nicht so eine kleine Klitsche sondern eine größere Kette mit circa einem Dutzend Autohäusern. Wenn du nähere Informationen brauchst meld dich einfach...

• fever-auto, da habe ich meinen her. Ist schön online zu konfigurieren, und der Kontakt ist sehr freundlich.

Triumph Street Triple 675 :thumbsup: ... "Der Letzte räumt die Straße auf"

• Das Argument für AVP war bei mir damals vor allem, dass der Wagen schon vor Ort auf dem Hof stand und ich ihn sofort mitnehmen konnte und nicht 12 Wochen warten musste. Ich hatte damals natürlich auch das Glück, dass die Konfiguration exakt auf meine Wünsche gepasst hat...

• fever-auto, da habe ich meinen her. Ist schön online zu konfigurieren, und der Kontakt ist sehr freundlich.

Mein Cousin hat seinen Fabia RS von dort. Ich würde mein nächstes Auto auch dort kaufen. Nette Leute.

Škoda Octavia TDI

Federn H&R 50mm, Spurplatten hinten je 20mm, Dectane Red/Crystal LED Rücklichter

• Guggst du evtl. auch hier.

http://www.europemotors.de/

Da hab ich schon den Fabia meiner Ex-Frau gekauft. Und mein NEUER RS kommt zu 99 % auch von hier!
    freundlich, ehrlich, zuverlässig!! (Nein - ich arbeite nicht dort und habe auch keinerlei verwandtschaftliches Verhältnis!!)

V/ RS Combi TDi DSG - raceblau- mit ALLEM was Mann so braucht ! -
    WEBASTO - Standheizung/Lüftung mit Thermo Call!! - einfach nur Gut!! Nie mehr :kalt: [size=8]

Ampergrüsse Gerry

• Servus erstmal.
    Ich habe meinen 5E bei hamburgcars.net gekauft. Ist ein "reines" Internetautohaus mit 2 Niederlassungen in Neufinsing bei München und dem Hauptsitz in Hamburg.
    Sehr nettes Personal, einfache Vertrtagsstruktur. Inzahlungnahme und Finanzierung möglich.

Gruß
    Ben