Das 1.bayrische Pfingstgrillen

• Hallo liebe Gemeinde!

Wie die Überschrift schon besagt, gibt es kommenden Samstag (11.06.2011) das erste bayrische Pfingstgrillen in Ingolstadt :thumpup: :respekt:

Anreise ist ab 16Uhr beim Jürgen, open end... :thumbsup:

Ein kleinen Unkostenbeitrag von 10Euro für Essen und Getränke würde ich jetzt mal so in den Raum stellen, wobei, je mehr Leute, desto weniger ;)

Wir wollen uns bissel zamhocken, quatschen, philosophieren, Geschichten austauschen, einfach ein schön Nachmittag+Abend verbringen.

Ort des Geschehns wird die Ranch vom Cyclo sein, sollte es tatsächlich Leute geben, die noch nicht wissen, wo das ist, wird die Adresse nachgereicht :D

Habe ich noch was vergessen...es wird garantiert feucht+fröhlich :weisbier: :rolleyes:

In diesem Sinne, wir sehn uns am Samstag!!!

mfg Basti+Cyclo :victoria:

PS: Natürlich sind auch die Damen dazu herzlich mit eingeladen :D

Bitte Liste weiterführen:

rs-basti+Tina

Fahrspaß schreibt man mit RS:finger:

Einmal editiert, zuletzt von rs-basti ()

• servus

würde mich gerne anmelden,denn sowas lass ich mir doch net entgehen.
    werde aber leider ohne steffi kommen,da sie das we nachtscicht hat.

rs-basti+Tina
    Winz

mfg stefan :)

Skoda Octavia 1U RS BJ.02 Limo Schwarz/Weitec Ultra GT/Sommerfelgen OZ Anniversary 35 8x 18/Winterfelgen Originale 7x17/Spoilerecken Carbon Obtik/Scheinwerferblenden "/Heckdiffusor "/Lutfauslassblenden/Scheibentönung Schwarz/Osram Xenarc Cool Blue Intense/Blinker Pihlips Silver vision/Grüne LED Lampen innen/Carhifi von Pioneer Radio DEH-P88RS II/Verstärker GM-6300F/Frontsystem TS-C171PRS/Verstärker PRS-D 1200M Subwoofer TS-SW3001S2/Technik, Kabel und Einstellung von mobile performance

• So nun melde ich mich auch mal zu Wort.
    Ich kann nur sagen:PARTY
    Meldet euch an :thumbsup:

rs-basti+Tina
    cyclo+Anne und Kinder
    Winz

Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

Einmal editiert, zuletzt von Cyclo ()

• Will auch kommen ;-)

habe aber erst 16uhr Feierabend und muss dann noch nach hause und dann von München nach Ingolstadt, wird bei mir bestimmt erst gegen 19uhr werden und also lang wird´s auch nicht gehn, muss Sonntag früh schon wieder 7uhr auf Arbeit sein.

Hoffe ist kein Problem wenn ich später komme???

Und ich bräuchte bitte die Adresse noch

• bis wann müsst ihr denn spätestens bescheid wissen?
    hätte schon interesse mit meiner freundin muss aber erstmal sehen wie sie arbeiten muss :rolleyes:

grüße Daniel

Skoda Octavia RS

KW Var.1 Inox
    Spoilerlippe vom Rieger Golf v... und dbilas Ansaugsystem :thumbup:

• bis wann müsst ihr denn spätestens bescheid wissen?
    hätte schon interesse mit meiner freundin muss aber erstmal sehen wie sie arbeiten muss :rolleyes:

grüße Daniel

Gute Frage :thumbsup:

Nachdem ich letzte Woche Urlaub hatte, hab ich keinen Plan, was für nächstes WE evtl. auf der Agenda steht :(
    Wenn es mir irgendwie ausgeht, wär ich schon gern dabei :peace:

• Interessant.....Wäre evtl auch dabei....was ist mit den anderen Ulmern?

RS TDI DSG RaceBlue.....:weisbier:

• Sicher kannst du auch später kommen .
    Die Adresse bekommt ihr dann noch.

V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat

• Also, um paar Unklarheiten aus dem Weg zu räumen:

Bitte gebt VERBINDLICHE Zusagen bis Mittwoch Abend 24Uhr, damit wir noch alles einkaufen können...Ich sags mal so, wenn jemand nicht 100%ig weiß, ob seine Freundin mitkommt oder nicht, dann schreibt euch zur zweit rein, die Frauen essen ja nicht die Welt :D

Also, alle schön einschreiben, die Adresse gibts dann Mittwoch von mir! :thumbsup:

mfg basti

• Ist vorgemerkt...

kann aber leider noch nicht zu 100% zusagen...
    Bis wann braucht Ihr ne Zusage?

LG

Grüße Jens

V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D

Jeder wie RS verdient...

• schad dass ich da scho länger was vorhab - Euch viel Spaß

Gruß Dieter

VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

• Mensch Jens, mache de Guggerle auf...Thread9... :baby: :oberklug: :D

:hammer: Asche auf mein Haupt!!!! :hammer:
    Habs nur schnell per Apfeltelefon geschrieben und die Threats darüber nicht nochmal überflogen...
    sorry nochmal :bussi:

Grüße Jens

Jeder wie RS verdient...

• Schade, hätte mir gern noch ein paar "Inspirationen" eingeholt. Ausserdem bin ich mir nicht so sicher ob ich mit meinem alten Octi überhaupt in der Nähe eines RS parken darf.

Aber - am vormittag geht mein flieger in den Urlaub und deshjalb hoffe ich auf eine Wiederholung im nächsten jahr. Dann bin ich mit meinem NEUEN vor Ort und kann mich dann auch so richtig mir dem ERCI-Fan "zoffen"!!!

V/ RS Combi TDi DSG - raceblau- mit ALLEM was Mann so braucht ! -
    WEBASTO - Standheizung/Lüftung mit Thermo Call!! - einfach nur Gut!! Nie mehr :kalt: [size=8]

Ampergrüsse Gerry

• Dann bin ich mit meinem NEUEN vor Ort und kann mich dann auch so richtig mir dem ERCI-Fan "zoffen"!!!

Nix gibts "zoffen" vlt hast dich ja verschrieben und meinst"einen saufen" :thumbsup:

• Erst brauchts a paar gscheide Wortgefechte!! Das muss unter Eishockeyrivalen immer drin sein!! Aber wie gesagt- Wortgefechte, denn darin unterscheiden sich halt mal eishockey und fussballfans!!

Und wenn dann die kehle schön trocken ist, kommt Dein vorschlag zum Tragen!!

V/ RS Combi TDi DSG - raceblau- mit ALLEM was Mann so braucht ! -
    WEBASTO - Standheizung/Lüftung mit Thermo Call!! - einfach nur Gut!! Nie mehr :kalt: [size=8]

Ampergrüsse Gerry

• ... so will ich doch auch schnell noch meinen Eintrag machen, sonst schau ich in die Röhre :D:D:D

1. rs-basti+Tina
    2. cyclo+Anne und Kinder
    3. Winz
    4. catch me if you can
    5. eq72 + Geli

LG Rico

• Fahrt ihr alle danach wieder heim oder sind Schlafplätze vorhanden?

• Also, für alle die sich nicht entscheiden können :D :

bis morgen 24Uhr bitte zusagen und die Liste weiterführen...Und wenn ihr arbeiten etc müßt, ihr könnt ja auch bissel später als zum grillen einfach nur so vorbeikommen, aber bitte trotzdem eintragen...

Adresse+Handynummer gibts dann Donnerstag ;)

mfg basti :respekt:

• Also gut, wenn doch wieder der harte Kern da ist, werde ich auch mit Anwesenheit glänzen...

aktuelle Liste:

1. rs-basti+Tina
    2. cyclo+Anne und Kinder
    3. Winz
    4. catch me if you can
    5. eq72 + Geli
    6. Peti308
    7. mobuaner

Grüße Jens

Jeder wie RS verdient...

• Also gut, wenn doch wieder der harte Kern da ist, werde ich auch mit Anwesenheit glänzen..

Hi Jens ein NEIN hätte ich nicht angenommen von dir :D

So Leute noch ein paar Stunden dann ist schluß mit anmelden.

• RS TDI DSG RaceBlue.....:weisbier:

• Muss leider absagen :( , mein Chef hat den Dienstplan geändert :vomit: , weil einer krank macht :very_angry: , muss ich nun am Samstag Nachmittag arbeiten und kann nicht zum Grillen kommen.

Falls ihr schon alles eingekauft habt und mit meinem Beitrag schon gerechnet habt, dann schickt mir bitte per PM deine Bankdaten und ich überweise dir meinen Anteil

Sorry, wäre gerne gekommen :cry2:

• Na das is ja doof, aber läßt sich nicht ändern :angry:

Gekauft is noch nix, von daher...passt scho :D

Trotzdem schönes Pfingstwochenende... :peace:

• Oh schade aber da kann man nichts machen ;(
    Aber das nächste Treffen ist schon in Planung :D

• Das ist gut zu hören bzw. lesen.

Wenns geht mal ein wenig früher darüber berichten.

War ja diesmal bischen kurzfristig.

Mal schauen ob wir evtl noch kommen.

Kann noch nix sagen, bräuchte nur für den fall mal die Adresse.

Gruß Wolfgang

Gruß Wolfgang

V/RSCombi TDI/CR

• tja, dann haste was verpasst...

@ Cyclo & Basti

Danke Euch für den schönen gemütlichen Tag gestern... War wieder dolle lustich mit Euch...
    Freue mich schon auf's nächste mal...

@ Petra

konntest noch pennen trotz der ganzen wilden Geschichten... :lol2:

Grüße Jens

Jeder wie RS verdient...

• ja sie hat es überlegt und wurde nicht von den Spinnen heimgesucht :)

Ich danke euch für den netten Abend in einer echt entspannten Atmosphäre. Danke Jürgen für die Übernachtungsmöglichkeit. Bin gut wieder zurückgekommen. Das Wetter ist ja noch super schön geworden!

• Hi zusammen!

Jetzt ich auch mal...

Es war wieder mal sehr schön, coole Leute, nette Location (wie immer beim Jürgen)...leider war ich bissel müd, deswegen sind wir schon so ´zeitig´ heim :ups:

Sätze des Abends:

Zitat:´Ich habe von einer Riesenspinne mit gelben Punkten geträumt´ (Verfasser will ungenannt bleiben) :D

Zitat:´Wie ne Pflanze, die Herkules heißt?!´ :D

Ich schmeiß mich weg... :lauthals:

Also bis demnächst, das nächste kommt garantiert!!! :finger:

mfg basti+tina

PS: Damit auch die Küchencefs nicht zu kurz kommen, bitteschön :thumbsup:

Einmal editiert, zuletzt von rs-basti ()

• Danke für den schönen Abend, es war wieder einfach klasse mit euch.

Danke auch nochmal für die Übernachtungsmöglichkeit, konnte gut schlafen, trotz der schönen Gute Nacht Geschichten :D

Freu mich auf das nächstes Treffen mit euch :)