Hey hey
ich wollt mich mal an dieser Stelle vorstellen.
Ich bin Basti und komme aus Eberswalde (das liegt 50km nordöstlich von Berlin)
Ich fahre seit Freitag einen nagelneuen RS 2.0 TFSI in weiß.
LG Basti
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hey hey
ich wollt mich mal an dieser Stelle vorstellen.
Ich bin Basti und komme aus Eberswalde (das liegt 50km nordöstlich von Berlin)
Ich fahre seit Freitag einen nagelneuen RS 2.0 TFSI in weiß.
LG Basti
Glückwunsch!!
Du bist schon einen bedeutenden Schritt weiter als ich!!
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß im Forum.
Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem Wägelchen
Danke.
Den Hab ich jetzt schon. Ich liebe dieses Auto einfach :drivel:
Dann herzlich willkommen und viel spass hier.
MFG Sebi
Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß mit dein Auto
Von mir auch nochmal ein Herzliches Wilkommen im Forum...
Und viel Spaß mit deinem Geschoß.
Grüßt der Nachbar...
Schöne Grüße aus Berlin und viel Spass hier im Forum.
Hi. gute Entscheidung. Haben den selben Wohnort! Vielleicht sieht man sich ja, dann kann man sich deinen Flitzer mal ANGUCKEN
Echt ja kommst auch aus EW? Und dann hab ich deinen Flitzer noch nicht gesehen?! :dontknow:
ja in echt! das ich noch nicht gesehen wurde kann ich mir garnicht vorstellen! fahr doch soviel rum!
Nja vllt hab ich dich schon gesehen aber eher unbewusst. Jetzt achte ich mehr auf RS
gut so.
bist grad in ew??? gewitter war ja heftig, ist grad ein blitz in de oberleitung vom obus eingeschlagen.... bei fahrrad müller...
Ja hab die Woche Urlaub
ach was?
War gut heftig und war ja auch schon das 2.
Ich hoffe mal dass ich geute oder Morgen aufm Wap meinen RS waschen kann..warte immernoch auf mein Putzzeug
soll doch weiterhin regnen, lohnt sich doch garnicht!...
Aber er ist schon zu dreckig....
Das ist das Pech bei weissen Autos! Da wirkt der Dreck besser!!
Ja aber hat nicht jede Farbe seine Vor-und Nachteile
Von mir auch ein Herzliches Willkommen.
Viel Spaß noch.
Gruß Wolfgang