Wieder ein RS mehr

• Hey hey

ich wollt mich mal an dieser Stelle vorstellen. ;)
    Ich bin Basti und komme aus Eberswalde (das liegt 50km nordöstlich von Berlin)

Ich fahre seit Freitag einen nagelneuen RS 2.0 TFSI in weiß.

LG Basti

Skoda Octavia RS Limo 2.0 TSI 147kw Candy Weiß
    Bestellt: 08.04.2011 Gebaut: 09.-13.05. Abgeholt: 27.05.

• Glückwunsch!!

Du bist schon einen bedeutenden Schritt weiter als ich!!

V/ RS Combi TDi DSG - raceblau- mit ALLEM was Mann so braucht ! -
    WEBASTO - Standheizung/Lüftung mit Thermo Call!! - einfach nur Gut!! Nie mehr :kalt: [size=8]

Ampergrüsse Gerry

• Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß im Forum.

Grüße von der Ahr
    Michael

V/RS Combi CR TDI Mj 2011, 6 Gang, Race-Blue, SUNSET, BOLERO, anklappbare Spiegel, silberne Dachreling, doppelter Ladeboden und abnehmbare AHK

• Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem Wägelchen :thumbsup::thumbsup:

Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

• Danke.

Den Hab ich jetzt schon. Ich liebe dieses Auto einfach :drivel:

• Von mir auch nochmal ein Herzliches Wilkommen im Forum...
    Und viel Spaß mit deinem Geschoß.

Grüßt der Nachbar... ;)

VIRS Grüße wünscht Rico...

• Hi. gute Entscheidung. Haben den selben Wohnort! :-) Vielleicht sieht man sich ja, dann kann man sich deinen Flitzer mal ANGUCKEN :-)

Skoda Octavia Combi RS, 2.0 Tsi, stahl grau, APR Stage 2; Wagner LLK; HJS Downpipe; 76mm BullX AGA; Sachs Performance Kupplungs Kit; Audi TT Schaltwegeverkürzung; 30 mm Eibach Federn Pro Kit; Rieger Heckdiffusor; folierte Rückleuchten; folierte Frontlippe; getönte Scheiben; 19 Zoll TEC by ASA AS2 Gun Metall; gedämmte Türen by AMB; diverse Codierungen.

gestohlen X(:cursing:

Nun Audi S3 8V SB

• Echt ja kommst auch aus EW? Und dann hab ich deinen Flitzer noch nicht gesehen?! :dontknow:

• ja in echt! das ich noch nicht gesehen wurde kann ich mir garnicht vorstellen! fahr doch soviel rum! :-)

Skoda Octavia Combi RS, 2.0 Tsi, stahl grau, APR Stage 2; Wagner LLK; HJS Downpipe; 76mm BullX AGA; Sachs Performance Kupplungs Kit; Audi TT Schaltwegeverkürzung; 30 mm Eibach Federn Pro Kit; Rieger Heckdiffusor; folierte Rückleuchten; folierte Frontlippe; getönte Scheiben; 19 Zoll TEC by ASA AS2 Gun Metall; gedämmte Türen by AMB; diverse Codierungen.

Nun Audi S3 8V SB

• Nja vllt hab ich dich schon gesehen aber eher unbewusst. Jetzt achte ich mehr auf RS ;)

• gut so.

bist grad in ew??? gewitter war ja heftig, ist grad ein blitz in de oberleitung vom obus eingeschlagen.... bei fahrrad müller...

Nun Audi S3 8V SB

• Ja hab die Woche Urlaub

ach was?
    War gut heftig und war ja auch schon das 2.

Ich hoffe mal dass ich geute oder Morgen aufm Wap meinen RS waschen kann..warte immernoch auf mein Putzzeug

• soll doch weiterhin regnen, lohnt sich doch garnicht!...

Nun Audi S3 8V SB

• Aber er ist schon zu dreckig....

• Das ist das Pech bei weissen Autos! Da wirkt der Dreck besser!!

V/ RS Combi TDi DSG - raceblau- mit ALLEM was Mann so braucht ! -
    WEBASTO - Standheizung/Lüftung mit Thermo Call!! - einfach nur Gut!! Nie mehr :kalt: [size=8]

Ampergrüsse Gerry

• Ja aber hat nicht jede Farbe seine Vor-und Nachteile