Hallo Leute,
ich suche dringend einen Radsatz Neptune in 18 Zoll mit Bereifung (min.4mm).
Vielleicht möchte jemand seinen Satz loswerden...
Vielen Dank für ein Angebot!
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hallo Leute,
ich suche dringend einen Radsatz Neptune in 18 Zoll mit Bereifung (min.4mm).
Vielleicht möchte jemand seinen Satz loswerden...
Vielen Dank für ein Angebot!
Zwei Angebote aus der Bucht, wie das Preisverhältnis ist, kann ich leider nix zu sagen...
http://cgi.ebay.de/Skoda-Octav…A4der&hash=item3a666fb017
http://cgi.ebay.de/4-Felgen-Al…elgen&hash=item415a1e016a
Und hier einer ausm Forum:
[Biete für Octavia 1Z Allgemein] Octavia RS Neptun 18 Zoll Felgen zu Verkaufen
Ich habe meine NAGELNAU für unter 800€ verkauft .
Ich hätte welche OHNE Bereifung!!!
Einmal hoch schiebt...
Bin immer noch auf der Suche nach einem Satz Felgen, am besten mit Restprofil; die Profiltiefe ist mir wurscht.
Vielleicht überlegt ja doch jemand, sich hübschere Felgen zu kaufen als Original...
Die Hoffnung stirbt ja zuletzt............
Ich hätte auch welche ohne Reifen.
Siehe hier: [Biete für Octavia 1Z Allgemein] Verkaufe 18" Neptune Felgen ohne Reifen
Bekomme meinen neuen RS Mitte-Ende September. Wäre bereit meine Felgen mit Bereifung zu verkaufen. Also wenn Interesse besteht, melde Dich.
Dan