Moin Leute,
wow hat ich eine be :shit: Woche aber heut musste mich das leben ja gleich da fi***** wos mir am meisten wehtut, an meinem Auto. Bei der fahrt zur Arbeit bemerk ich in der Scheibe von unserm Bäcker das mein TFL aus ist ich gleich rangefahren geschaut. Mh MaxiDot is TFL an, kann an- ausschalten passiert nichts. Klasse überlege was es sein kann, dann die erkenntnis habe mir am Dienstag mein Abbiegelicht ausschalten lassen vielleicht hängt es da dran? Also nach der Arbeit ab ins Autohaus. Und nach über einer Stunde sagt mir mein freundlicher das wir nen Termin vereinbaren müssen er findet den Fehler nicht. So jetzt die Frage ob ihr ne Idee habt.
Fakten:
AH hat Codierung komplett überprüft (Abbiegelicht Byte, 14 TFL Byte 24)
Steuergerät steuert sie an
Kein Lampenfehler weder im Steuergerät noch sonnst wo
Kabel sollen wohl auch in Ordnung sein
mir ist noch eingefallen das ich meinen Marderschreck nochnicht bekommen habe und das Vieh mich am letzten Sonntag rotz frech mitten auf der Straße angeglotzt hat als ich mein Auto abgestellt hatte. Kann es sein das der Marder etwas zerkaut hat (was mein
vielleicht übersehen hat) aber nur angeknabbert das der wiederstand des Kabels aussreichend für Die Fehlerüberprüfung ist aber nicht stark genug üm die LED's durchzu zünden? Was natürlich mich doppelt freut da ich denke Marder fällt nicht in Garantie und meine Versicherung das glaube auchnich abdeckt (muss ich nochma schaun)
Ich hoffe mir kann einer Helfen sonnst :angry: ich bald
MFG Grey
Achja Octavia RS Benziner (02/2011)