...den hab ich mir gleich 2x gegönnt - bei so nem Schnäppchenpreis !!
Man gönnt sich ja sonst nix
GRUß
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
...den hab ich mir gleich 2x gegönnt - bei so nem Schnäppchenpreis !!
Man gönnt sich ja sonst nix
GRUß
der ist ja noch besser als der mit den rs-felgen
ich lach mich dod...........1.137,99 euro für nen schaltknauf und er schreibt "Jetzt zum Sonderpreis sichern!!" so kann man das auch auslegen.... :lol2:
Es soll doch 37,99 heissen Oder?
Es soll doch 37,99 heissen Oder?
nee denke ich nicht, so günstig sind die teile nicht! denke er meint 137,99 euro, aber er hat ja schon ein paar verkauft....gar nicht schlecht für den preis, da macht er fett gewinn dran..!!!!
oder für 1.137,99 euro einen kaufen und den Scirocco drumherum dazu verlangen! dann ist es ein Schnäppchen!!
Wenn man bei den verkauften Artikel klickt sieht man das er die sonst für 137,99 verkauft.
Ich hatte mal bei einen anderen Artikel nachgefragt der auf einmal auch so hoch angeboten wurde. Der Verkäufer meinte wenn er z.Z. den Artikel nicht liefern kann setzt er einfach den Preis sehr hoch. Das ist billiger als wenn man bei eBay den Artikel rausnimmt und wieder reinstellt. So wird es hier auch sein.
Klingt sinnig...
ist aber nicht gerade Vertrauenswürdig, diese Preisumsetzerei...
Nixdestotrotz habe ich vor nem Jahr meinen AUDI Indivudal Schaltknauf bei denen gekauft - die sind scho OK...
Immerhin schon 23 Stück verkauft Respekt, lesen die Leute alle nicht
Egal auch wenn es ein Schreibfehler ist ist ein Kaufvertrag zustande gekommen.
Bei dem Preis hängt bestimmt noch ein Teil des Getriebes dran.
Das hat er halt in der Artikelbeschreibung nicht mit aufgeführt