Kleines Treffen in Trier (RLP, Saarland, Lux.)

• Nächtes Treffen ist am 10/09, bitte auf Seite 3 gehen um sich für die neue Tour zu informieren!!!

Moin,

Würde sehr gerne ein kleines Treffen in Trier organisieren, damit könnten RS Fahrer aus Rheinland Pfalz, Saarland und Luxemburg sich mal sehen und villeicht ne kleine Rundfahrt machen...

Die Rede ist vom Sonntag 12er JUNI. Treffpunkt ist der grosse Parkplatz bei der Messehalle um 13:00 Uhr. (Auf dem Parkplatz ist ein Mcdonalds ;) )

Es wird ne Tour gemacht von +-95km 1St 3/4 die über 90% Landstrasse gefahren werden und durch Trier. (Siehe Anhang)

Ziel ist Leiwen, dort werden wir dann gemütlich was essen in nem schönen Restaurant zu Familien freundlichen Preisen! http://www.st-laurentius-sekt.de/Sektstuuf/?sprache=de

Für die Fotographen unter uns: wir werden unterwegs 2 mal an schönen stellen halt machen.

Bitte hier anmelden, freue mich über jeden der mitmacht :thumbsup:

Angemeldet sind:

HiggiTR - Rene & Alexandra - benny1990 - moe - Quietschboy - mabri - SPYKE1974 - Ich ^^

Gruss,

Chroescht

Octavia RS Kombi 2.0 TDI CR Brilliant-Silber Metallic 2011'

Lieber Berg auf als Zu Fuß! :oberklug:

21 Mal editiert, zuletzt von Chroescht ()

• Hallo du. generell eine gute Idee aber am 12.06 ist in Karlsruhe ein Treffen da gehen einige hin. Gibt auch ein Thread dazu.

Škoda Octavia TDI

Federn H&R 50mm, Spurplatten hinten je 20mm, Dectane Red/Crystal LED Rücklichter

• Hi RSDaniel,

Danke für den Hinweis, hab das irgendwie nicht gesehn :worry2:

Da es aber schon 200Km sind bis dorthin werd ich trotzdem mal kucken ob sich ein paar Leute finden, sollte ja was "kleines" aus der Ecke werden :P

:wink:

Chroescht

• da bin ich dabei:P und ich antworte für quitschboy auch:D
    dann hat der bestimmt auch schon seinen rs:)

• Ja nä, da bin Ich auch am Start inklu Rene&Alexandra :P

Auch BMW Fahrer haben ein "Da-seins-recht" :030:

• Dadurch ich da meinen Busenkumpel besuche werde ich natürlich auch am Start sein :thumbsup:

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

• Ok, schön das schon ein paar Leute zusammen kommen :thumbup:

Ich hab das Treffen jezt auf den Sonntag 12er Juni fixiert.

Treffen ist um 13:00 Uhr auf dem Parkplatz der Messehalle da wo der McDonalds ist!

Gruss :peace:

• im herzen von trier west ob das nix mit den garis wird :D

• war mal voll im vw treffen da bei mc doof aber noch mit meinem passat..unbewusst ....dachte da war einfach ansammlung von alten karren..hatten die alle die klappen auf stehen...da waren nur alte gurken die ich noch net e mal als winter auto fahren würde :D
    habe es übrigens mal bei Wer kennt wen rein geschrieben für die leute die noch nicht im forum vertreten sind hoffe das ist okay für euch?!?

Einmal editiert, zuletzt von moe ()

• Moe,

Das geht i.O. danke für deine bemühung. :thumbup:

Kannst mich bitte per PN informiern wenn sich da was tut? :peace:

Danke und Gruss

• hebe auch mal die Hand. :D

Aber obs wirklich klappt muss ich dann mal schauen.
    Zählt mich mal zu 50% dazu :D

Was plant ihr zu machen?
    Hoffe nciht nur aufm Mäcces parkplatz stehen..

gruß cRuSh

• cRuSh

Na in der Beschreibung steht ja das auch ne kleine Rundfahrt von 60km gemacht wird :P

Ich schreib dich ma zu 50% ein :lol:

Gruss

• Wollen wir in Trier was essen?
    Habe gute Connections in die Brasserie in der Fußgängerzone...

Oder wir cruisen an der Mosel entlang und essen was in Leiwen. Kenne da ein schmucke kleines Restaurant zum Sektgut St. Laurentius, können da auch 'ne Sektgutführung bekommen, ist der Hauslieferant von unserem Bundespräsidenten. Können ja mal darüber nachdenken...

Mein erster RS: Skoda Octavia RS Combi 2.0 TDI mit DSG in Black Magic (Neuwagen EZ 06/11 - 10/17; Motortod durch Hochdruckpumpe mit 173.250km)
    Mein zweiter RS: Skoda Octavia RS Combi 2.0 TDI handgerissen in Raceblau (Gebrauchtwagen EZ 02/16, gekauft 05/22 mit ca. 78.000km)

• @Quitschboy,

Das mit dem Essen wäre auf jeden fall gut.

Ich lass die Leute ma kommentieren worauf se Lust hätten.

Gerne kannst du mir per PN schreiben wenn es sachen zu organisieren gibt :thumbup:

Gruss

• Leider werde ich mein Auto erst in der Woche nach dem Treffen bekommen...
    Habe heute erfahren, dass der Wagen seit letzten Freitag fertig ist, also befindet er sich nun auf der Odysee nach Trier!!! YEAHH!!!

Folglich werde ich auch an diesem Treffen mit meiner alten Schüssel teilnehmen ;)

Mein erster RS: Skoda Octavia RS Combi 2.0 TDI mit DSG in Black Magic (Neuwagen EZ 06/11 - 10/17; Motortod durch Hochdruckpumpe mit 173.250km)
    Mein zweiter RS: Skoda Octavia RS Combi 2.0 TDI handgerissen in Raceblau (Gebrauchtwagen EZ 02/16, gekauft 05/22 mit ca. 78.000km)

• Schade um deinen RS :sad:

Aber schön das du trotzdem am Start bist :thumbsup:

:shakehand:

• War ja schon in Speyer dabei ;)

• Um mal zu Zahlen zu kommen fange ich einfach mal die Liste an, da ich in dem Restaurant auch Gästezahlen benötige.

1. Quietschboy
    2. Moe :D
    3. Chroescht
    4. HiggiTR
    5. Rene und
    6. Alexandra
    7. Benny1990
    8. Mabri
    9. Spyke1974
    9,5. Crush (zu 50%)
    (...)

Einmal editiert, zuletzt von Quietschboy ()

• Zu essen gibbet:

Rumpsteak mit Rotweinschalotten und Kartoffelecken
    Schnitzel mit Bratkartoffeln
    Sülze mit Bratkartoffeln und (selbstgemachter) Remouladensoße
    Irgendeinen Fisch mit Beilage

Ist mal so der erste Zwischenstand.
    Genaueres folgt heute Abend.

Das Restaurant findet Ihr unter:

http://www.St-Laurentius-Sekt.de

und dann unter "Sektstuuf" (ja, mit zwei "u")

Greetz
    Tom

Einmal editiert, zuletzt von Quietschboy ()

• 1. Quietschboy
    2. Moe (+1aber diesmal freundin)
    3. Chroescht
    4. HiggiTR
    5. Rene und
    6. Alexandra
    7. Benny1990
    8. Mabri
    9. Spyke1974
    9,5. Crush (zu 50%)
    (...)

• Wir kommen zu zweit und Higgi auch

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

• Stand 03/06/11 09:00

1. Quietschboy
    2. Moe (+1)
    3. Chroescht (Allein)
    4. HiggiTR (+1)
    5. Rene und Alexandra
    6. Benny1990 (Allein)
    7. Mabri
    8. Spyke1974 (zu 50% fürs Essen)
    9. Crush zu 50% (+2)
    (...)

Einmal editiert, zuletzt von Chroescht ()

• Habe mal einige Details zum Menü angehängt....

• Ich bring Frau und Sohn mit!

• es wird jungs:P kommen ja paar man zusammen....naja bei wer-kennt-wen schreibt keiner drunter das da einer kommt denkt mal das war wohl ein satz mit X

• ja ich denke mal das die anderen das so machen wie ich auch wie neue beiträge????öh löschen:Dbzw ausblenden

• :thumbsup: Dann wird doch schon was, ein Versuch wars wert bei WKW.

Freu mich schon auf Sonntag

• ig mich och nur hoff ich ich schaffs vorher mein auto zu putzen .... ^^ bzw das es samstag net regnet ^^ also alle schön aufessen das es sonne gibt

Skoda-Buben.de

• Tach bin wieder im Lande, boa war RockamRing übel. Ja futtern wäre gut würde mich da der Mehrheit anschließen. Was die Runde durch Trier angeht, wird es schon knapp mit gut 10 Auto´s zusammen zu bleiben (Ampelphasen usw.) Was dennoch ein Vorschlag wäre -> Start wie gesagt 1.In den Moselauen ->
    2.Konrad Adenauer Brücke -> 3.Pacelliufer (richtung Innenstadt) -> 4.Südallee -> 5. Ostalle ->
    6.Bismarckstr. rechts ab zur Mollkestr. -> 7. warten in der Kürenzerstr. auf verloren gegangene ->
    8.Franz Georg Str. zum Verteilerkreis -> 9.Zurmainerstr. -> 10.Kaiserwilhelmbrücke (rtg. Luxstr.) ->
    11. Ankunft auf dem Kauflandparkplatz Achenerstr.
    Wäre doch ne dolle Runde, ist recht gut auf Google Maps zu verfolgen !!
    Gruß Higgi im Auftrag von Chroescht

Auch BMW Fahrer haben ein "Da-seins-recht" :030: