Alles Gute zum Burzeltag an :marco (28), Andebor (24), Black-Magic-RS (33), Clemens1 (56), ETON RS (34), ManSch (25), octavi! (31), Roger Mettler (50), RS Bimmi (31), schruppi (28), super7 (34), Winz (28), X1000 (45)

• An alle die Heute Geburtstag haben alles alles Gute und viele Geschenke ;):thumbsup:

Hey winz altes Haus, da musst ja am Sonntag noch ne Kleinigkeit ausgeben .... ^^:lol: :wink: Feier schön, ich hoffe du hattest heute Frei ...

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Wünsch Euch allen auch einen Wunderschönen Geburtstag

MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic

Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket

Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

• von mir auch alles alles gute zum Burzeltag

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• servus

danke für die glückwünsche und ich habe leider nicht frei,muss bis 17 uhr arbeiten. :cry:

mfg stefan :)

Skoda Octavia 1U RS BJ.02 Limo Schwarz/Weitec Ultra GT/Sommerfelgen OZ Anniversary 35 8x 18/Winterfelgen Originale 7x17/Spoilerecken Carbon Obtik/Scheinwerferblenden "/Heckdiffusor "/Lutfauslassblenden/Scheibentönung Schwarz/Osram Xenarc Cool Blue Intense/Blinker Pihlips Silver vision/Grüne LED Lampen innen/Carhifi von Pioneer Radio DEH-P88RS II/Verstärker GM-6300F/Frontsystem TS-C171PRS/Verstärker PRS-D 1200M Subwoofer TS-SW3001S2/Technik, Kabel und Einstellung von mobile performance

• auch von mir alles alles Gute zum Gebrutstag, viel Gesundheit und Glück und natürlich viele Geschenke :thumbsup:
    und den Kuchen nicht vergessen, aber bitte nicht während dem fahren.. :D

• Joa, happy Birthday ihr lieben! :wink:

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

• An alle Geburtstagskinder ein :heart: -lichen Glückwunsch :D

Besonders an den Bernd und den Stefan feiert schön und nicht zu viel :weisbier: :weisbier: und :yummy::yummy:

Stefan freu mich schon auf Sonntag da gibts frei Bier :P:P

Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D