Bachi77 muss sich auch verabschieden!!!

• Der RS musste einem Hyundai Santa Fe weichen. RS um einen Toppreis an den Mann gebracht!!!!!! Ich werde euch aber weiterhin als Leser erhalten bleiben bzw. ab und an meinen Senf dazugeben *gg*. DER NÄCHSTE RS KOMMT BESTIMMT!!!!!!!!!! LG, Markus.

• Dann viel Glück mit dem Neuen Autochen ;) Vom RS zu so einem SUV, warum nicht :thumbsup:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Ich hoffe, ich werde jetzt nicht mit Schlägen bedacht *gg*. Der Fahrkomfort + Platzangebot ist wirklich top. Rennwagen wie der RS ist er natürlich keiner, zieht aber brav bis 170 km/h auf der Autobahn mal durch. Habe die 2.2 CRDI-Maschine mit 155 PS. Chip ist bisweilen keiner geplant, aber schau ma mal! Meine kleine Tochter ist auch ganz angetan vom neuen Wagen, sie pennt immer ein beim Mitfahren.

• Erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum neuen Gefährt...schade dass der RS weichen musste, aber alles gute und knitterfreie Fahrt!!!

• Danke, danke! Ich war immer topzufrieden mit dem RS, aber wie es sich so oft zufällig ergibt, habe ich den RS teurer verkauft als ich ihn gekauft habe und der Santa Fe war auch ein Schnäppchen, darum ist das eigentlich zustande gekommen. Sonst wäre ich noch ganz normal mit dem Octi-RS unterwegs.

• Der NEUE ist schon ein großes Gefährt. Gefällt mir nicht ganz so, ich hätte dann eher was von Kia genommen, aber Spass wird das ding auch machen. denke ich ... Allzeit Knitterfreie Fahrt wünsch ich :embarrassed: :shakehand: :p

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Mojn

auch von uns hier viel Spass mit dem Grossen. Auch ich wollte beinahe umsteigen, leider sollte es nur der Dacia Duster werden

Hilsen Sven & Silke fra Denmark :bussi:
    Und denkt Alle daran: "Fahrt nie schneller,
    als euer Schutzengel fliegen kann !"

Obs: RS diesel 5 Jahre nun ist er verkauft ! X(

Leider der Kleene nun auch ! :cry:

• Danke! Der Duster war mir ein bisschen zu mager! Habe den Hyundai, EZ 11/06, 45.000 Kilometer um 15.000,-- Euro erstanden. Das ist ganz o.k.!