Hallo zusammen,
im August erwarte ich meinen RS (TSI). Daher habe ich mich hier schonmal eingelesen. Unter anderem bin ich auf die Checkliste für die Fahrzeugübergabe gestoßen.
Da steht "Kühllamellen für Kraftstoffzuführung prüfen".
Leider finde ich dazu über die Suche nichts. Ist das beim RS ein Thema, und wenn ja, wo sitzen die Teile, und wie erkennt man beschädigte Lamellen? Hat jemand ein Foto wo die Teile sitzen, und wie sie beschädigt aussehen?
Danke im Voraus für Antworten
Gruß
Arerrac
Kühllamellen???
-
-
Du erwartest einen Neuwagen warum dann eine Checkliste für Gebrauchte??
Schau ob die Ausstattung stimmt und der Wagen keine Außenschäden hat. -
Wer hat denn etwas etwas von einer Checkliste für Gebrauchte gesagt? Soweit ich mich erinnern kann, geht es hierbei um die Liste im Octavia Forum für Neuwagen.
-
Check auf jeden Fall die Boxen falls du ein Soundpacket hast.
-
Hallo zusammen,
es handelt sich bei der angesprochenen Liste auf jeden Fall um eine für die "Erstabholung".im August erwarte ich meinen RS. Daher nochmal die Frage in die Runde, was es mit diesen "Kühllamellen für Kraftstoffzuführung" auf sich hat. Das muß ja schließlich einen Grund haben, warum das in die Checkliste aufgenommen wurde (?).
Ein Foto wäre nett, wo man sieht, wo das Teil sitzt.Danke Euch im Voraus.
VG
ArerracPS: Soundpaket habe ich gleich sein lassen. Wir haben im Yeti das Bolero mit normalen Boxen und sind damit zufrieden.
-
Keiner eine Idee, was es mit den Kühllamellen auf sich hat?
Danke, wenn doch noch jemand antwortet.
Gruß
Arerrac -
Könnte es sein , dass die Kühllamellen für den Transport geschützt sind und man diesen Schutz vor der Übergabe entfernen muß ?
-
Beim TDI befindet sich am Unterboden der Beifahrerseite ein Dieselkühler. Das ganze sieht aus wie ein Übergrosser Passivköhlkörper wie man ihn z.b von Elektronik Artikeln kennt.
Ob der T(F)SI auch sowas hat um das Benzin zu kühlen weis ich nicht.