Škoda-Treffen SÜD VII - 12.09.2008 bis 14.09.2008

• Škoda-Treffen SÜD VII
    vom 12.09.-14.09.2008

Die Skodafreunde München freuen sich, euch dieses Jahr das legendäre Südtreffen präsentieren zu können, das nun schon zum siebten Mal stattfindet!

Alle Škodafahrer/-innen und Interessierte sind von uns recht herzlich eingeladen, mit Gleichgesinnten ein Wochenende voller Highlights zu verbringen.

Das SÜD VII findet vom Freitag, den 12. September 2008 bis Sonntag 14. September 2008 statt.

Das Programm in aller Kürze

F R E I T A G

- Ankunft ab 16:00 Uhr im Landgasthof Asum, Laimering

- Abendessen und gemütliches Beisammensein

- Fahrt in die Augsburger City, mit Kneipenbummel

S A M S T A G

- gemeinsames Frühstück

- Kolonnenfahrt nach Augsburg

- organisierte Stadtführung mit Besuch der Puppenkiste

- Mittagessen in der Augsburger Kahnfahrt

- Ausfahrt mit Fotoshooting

- Abendessen

- traditionelle Versteigerung

- Pokalverleihung

S O N N T A G

- Frühstück

- Fahrt auf das Schloss Scherneck

- Besuch eines Kletterwaldes

- Mittagessen im Schlossbiergarten

- Formel 1 ansehen

Die verbindlichen Anmeldungen müssen bis spätestens Freitag 01. August 2008 unter suedtreffen@skodafahrer.de vorliegen.
    Dazu benötigen wir folgende Angaben:
    - Vollständiger Vor- und Nachname (aller von euch angemeldeten Personen)
    - Adresse
    - Telefonnummer
    - Nickname (sowie Forum)
    - Anzahl der Zimmer / Übernachtungen / Zimmerart (EZ/DZ)

Weitere Informationen und ein ausführliches Programm gibt es hier als pdf-Datei.

Wir werden in Kürze für das Treffen auch eine kleine Seite unter http://www.suedtreffen.skodafahrer.de einrichten. Dort erhaltet ihr einen Überblick über bisherige Anmeldungen. Wir werden euch den Programmablauf präsentieren und sofern notwendig über Änderungen im Ablauf informieren.

Die Skodafreunde-München freuen sich als Veranstalter auf eure Anmeldungen!

• Bisher haben sich verbindlich angemeldet:

- Cashi, 2 Personen, Skodafreunde München
    - Odinauto123 und Bienchen, 2 Personen, Skodafreunde München
    - babsfly, 1 Person, Fabia4Fun
    - pietsprock, 1 Person, Fabia4Fun
    - Tim Taylor, 1 Person, Skodacommunity
    - Tomasz, 1 Person, Skodacommunity
    - dirtyharry, 2 Personen, Skodafreunde München

bisher angemeldet: 10 Personen

• Ja mal schaun...haben in Prettelshofen noch Verwandte....werden evtl. auch dabei sein aber wenn dann erst an Samstag...werd uns dann aber noch definitiv anmelden!!;)

• Ist ne überlegung wert, dann muss ich auch net allzuweit fahren. Klingt aber ziemlich straff vom Zeitplan her :dft002:

Hat wer ahnung wie sich das preislich ungefähr auswirkt? Aber klingt ganz interessant... :048:

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

• Zitat von SilverSurfer;13282

Ist ne überlegung wert, dann muss ich auch net allzuweit fahren. Klingt aber ziemlich straff vom Zeitplan her :dft002:

Mit unserem Programm wird es euch an dem Wochenende sicherlich nicht langweilig werden, es wird aber auch nicht in Stress ausarten. Ausreichend Pausen sind schon eingeplant.

Zitat von SilverSurfer;13282

Hat wer ahnung wie sich das preislich ungefähr auswirkt? Aber klingt ganz interessant... :048:

Das mit den Kosten kann man schlecht so pauschal sagen. Die fixen Kosten für Hotel und Stadtführung sind angegeben. Was der einzelne für Speis und Trank ausgibt, bleibt jedem selbst überlassen. Der Gasthof in dem wir übernachten werden, ist gut, aber doch recht günstig - auch die anderen Lokale, in die wir gehen werden haben vernünftige Preisvorstellungen.
    :)

Viele Grüße,
    Harry

• Kannst du die Teilnehmerliste hier ab und zu mal aktualisieren solang auf der HP noch nix zu lesen gibt? ;)

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi

• Hat noch jemand von hier vor auf dieses Treffen zu Fahren :032:

Bin wahrscheinlich dabei... ist aber noch net sicher

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi

• Bisher hat aus diesem Forum nur "Tim Taylor" fest zugesagt.
    Aber ich würde mich freuen, wenn es noch mehr Leute würden...

Viele Grüße,
    Harry

• Die Teilnehmerliste scheint sich ja auf 12 Leute festgefahren zu haben, was?:P
    Oder wird die nur net aktualisiert?:005:

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi

• Einige Leute haben leider noch keine konkreten Zusagen gemacht und warten anscheinend noch - worauf auch immer. Aber da mache ich mir keine Sorgen, das wird schon noch. Wie sieht es mit Dir aus, SilverSurfer?

Am Samstagabend haben wir noch einen besonderen Gast, mehr wird aber noch nicht verraten...

Viele Grüße,
    Harry

• Wie gesagt, ich geh mal davon aus das meine bessere Hälfte (und wenn die net will, jemand anders) und ich dabei sind. Aber solang wir uns da noch nicht 100pro sicher sind werden wir uns auch nicht verbindlich anmelden. Ist ja noch ein wenig "Bedenkzeit" übrig ;)

P.S: Die Preise für die Zimmer, gelten die pro Person oder pro Nacht :032:

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi

• Also ich (+1) bin/sind dabei! :dft003:

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi

• Ich möchte euch darauf hinweisen, dass die Anmeldefrist für das Südtreffen am Freitag (1. August) abläuft.
    Wer sich anmelden möchte, hat jetzt noch die Gelegenheit dazu...

• Kurz vor Annahmeschluss hier auch nochmal die bisherige Anmelde-Liste:

- Finisher, Skodafreunde-München
    - Jenni1985, Skodafreunde-München
    - dirtyharry, Skodafreunde-München (2 Personen)
    - Cashi, Skodafreunde-München (2 Personen)
    - Odinauto123, Skodafreunde-München
    - Bienchen, Skodafreunde-München
    - babsfly, Fabia4Fun
    - pietsprock, Skodacommunity
    - Tim Taylor, Skodacommunity
    - Tomasz, Skodacommunity
    - SilverSurfer, Octavia-RS.com (2 Personen)
    - octavia-rs-chursdorf, Skodafreunde-München
    - grammi, Skodafreunde-München
    - whois, Skodafreunde-München
    - vulcandachau, Skodafreunde-München

Vielleicht will ja der ein oder andere doch noch teilnehmen. Würde uns sehr freuen.

• Hallo Skodafreunde,

aufrund sehr schwerer gesundheitlicher Probleme in meiner Familie und den daraus resultierenden Folgen für unseren Familienbetrieb kann ich die Organisation und Durchführung des Süd-Treffens nicht gewährleisten.

Deswegen wird das für den 12.09-14.09.2008 geplante SÜD VII nicht stattfinden.

Die Zimmerreservierungen werden von mir diese Woche storniert, für die Reservierungen entstehen selbstverständlich keine Kosten.

Ich habe bis zuletzt versucht, an der Durchführung festzuhalten, aber ich habe im Moment weder die Zeit noch die Kraft dafür. Bitte versteht, dass mir meine Familie und unser Betrieb wichtiger ist, als das Treffen.

Ich Bitte um euer Verständnis.

• dirtyharry:
    Das is natürlich sch...!
    Ich hoffe, die Probleme wenden sich zum Guten!
    Von mir die besten Wünsche dafür!
    Wäre mein erstes Treffen gewesen; schade.
    Aber du hast Recht: Familie geht vor!

Ist denn unter den Skodafreunden keiner, der dich vertreten könnte?

Nochmals, alles Gute für dich und deine Family!

Servus,
    Tim

• Vielen Dank!

Da ich die Planung (fast) alleine in die Hand genommen habe und noch einiges vorab zu erledigen wäre, kann dies so kurzfristig leider niemand übernehmen.

• finde es auch schade mit dem treffen.
    aber man hofft das es DIR u.DEINER FAMILIE wieder besser geht.

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• Ach schade aber auch... hatte mich echt gefreut :cry:

Hoffe das wird bald wieder mit deiner Family! Alles gute!

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi