Info Skoda Logo

• Angebetone wird hier nichts, sondern gefragt, ob generell Interesse besteht:

War eben zur Inspektion & TÜV mit meinem Fahrzeug.
    Dort beom Händler sah ich zwei riesige Skoda-Logos, ca. 1,5 m Durchmesser mit Neonröhren-Beleuchtung.

Habe natürlich gefagt, was damit passiert und ich fragen werde, ob hier Interesse besteht.

Also falls, dann zeitnah bei mir melden.

Transport etc. muß logischerweise geklärt werden, Preis habe ich keinen erfahren, war eigentlich für den Müll bestimmt.

Hoffe, es ist ok, das ich in diesem Bereich dies gepostet habe :-)

Hier mal ein Beispiel (oben, das große Logo einens Skodahändlers):

http://i16.ebayimg.com/02/m/000/97/32/0049_20.JPG

Noch was:

evtl. kann dies zum Speyertreffen kommende Woche organisiert werden :-)

• Hi.

Die Schilder sind bei Hema Autombile (meinem Skoda-Händler) in Mutterstadt, in der Nähe von Speyer, neben Ludwigshafen am Rhein.
    Werde morgen mal nachfragen, wie man dies regeln kann und ob die dafür was haben wollen.

Logischerweise müßte jeder offizielle Skoda-Händler die alten Logos durch die neuen ersetzen .-) ??

• So, hab heute nachgefragt und mir die Dinger angeschaut:

- Zustand: gebraucht, aber "gut in Schuß", konnte keine größeren Schäden erkennen.
    - Durchmesser: 153 cm und passt somit nicht in den Octavia combi ;)
    - Es handelt sich um ein 3D gestaltetes Logo mit einer kleinen Kuppel (wie eine flache XXL-Salatschüssel )
    - die Beleuchtung ist nicht mit dabei, denke, es wurde nur die front der symbole ausgetauscht, nicht die komplette samt Fassung und Lampen!
    - Händler sagte zu mir: "was in die Kaffekasse ist ok" 8) (andersrum: die müßten es eh entsorgen, die Müllabfuhr nimmts wohl net mit).

Habe gesagt, bis nächste Woche gebe ich bescheid ob Interesse besteht oder nicht.

• wieviele haben die davon, ich hätte schon interesse an einem!... speyer is auch net allzuweit weg von pforzheim...

Also falls noch eins zu vegeben ist, nehm ich das...

gruss