Bastian stellt sich vor...

  • Hallo,
    ich bin auch neu hier bei Euch.
    Wir haben uns einen neuen RS Combi TDI schwarz Modell 2009 bestellt, nachdem meine Frau unseren Passat PD kaputt gefahren hat( unverschuldet).
    Skoda hat mich nie so richtig interessiert, habe immer nur auf Passat geguckt.
    Die neuen Preise hauen einen aber um.
    Dann waren wir beim Skoda Händler und waren sofort total begeistert.
    In 4 Wochen kommt das gute Stück.
    Dachreling silber, Musik und Sound Audience, Sun Set, doppelter Ladeboden, Tempomat.
    Freue mich auf ein tolles Auto und ein sehr schönes Forum.

    Gruß Bastian

  • Ich war mal so frei und habs allein stehend in der Uservorstellung plaziert, so hast du mehr Feadback...;)

    Also auf dem weg ein freundliches hallöle und viel Spaß bei uns!!!

    Grüße Sören...



    V/RS TDI Combi in Silber....

  • Bin echt gespannt, was mich erwartet. Habe nicht mal eine Probefahrt gemacht.
    Habe nach dem Zahnriemenwechsel Intervall gesucht, leider nichts gefunden.

  • Nadann allzeit Gute Fahrt und viel Spaß im Forum!

    07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

  • Auch von meiner Seite herzlich Willkommen hier im Forum.

    Octavia II V/RS TFSI Combi
    50er H&R Federn,Federunterlagen hi. vom Audi TT,Autec Veron schw.matt cut Pol.8.5X19 ET 45 225/35 ZR19,Scheinwerferblenden Milotec,Cupra Lippe,Chrom Blinkerbirnen Vo+HI,Bastuck ab Kat ohne MSD,Led beleuchtung Standlicht,Kennzeichen.

  • willkommen, ich habe auch erst wieder einen passat kaufen wollen ... aber fast 15.000 weniger in der langen liste haben mich auch überzeugt

  • Hallo und viel Spass.

    http://www.smilies.4-user.de
    :027: seit 2003 Octavia Combi Colection 1.9 Tdi bis 08.2006...dann mit Octavia II Combi RS TDI , mit KAW Federn 50/40 mm ; 8 x 19" RS4 Alu´s ; K&N ; Scheibentönung Titan :dft003:, MiloTec Grill und MiloTec TFL.:048:
    .....ab 01/2009.FABIA II Sport 1.6 16V mit supi Ausstattung und Spoiler MiloTec, abgedunkelte Rückleuchten , SRA ( X.....) 16" ALU in schwarz mit W-Reifen , 18" Sommer ???? SportSchaldämpfer und Carbon Dach..Titan Scheibentönung.usw :027:

  • Von mir auch ein :043: willkommen und gute Fahrt!! :027:

    Octavia RS TDI; race blue metallic, alles drin bis auf Navi und Regen- Lichtsensor und mit 18 Zoll - Schuhen